4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 Reinhard Eisenbauer, Hockeyfans.at

Grazer Neuzugang fällt mit Verletzung aus



Teilen auf facebook


Donnerstag, 30.März 2017 - 17:46 - Daniel Oberkofler war der große neue Name im Kader der Graz 99ers für die kommende Saison, doch noch bevor sich der Stürmer in den Sommerurlaub verabschieden konnte, hat er sich eine Verletzung zugezogen. Die ist so schwer, dass eine längere Pause droht.

In der kommenden Woche hätte Daniel Oberkofler noch einmal die alte Heimat in Linz sehen können. Der Stürmer war Teil des Team Austria, das sich derzeit auf die bevorstehende WM vorbereitet. Nächste Woche steht dabei am Mittwoch ein Test gegen Schweden am Programm - in Linz. Der wird ohne Oberkofler über die Bühne gehen, denn der plagt sich mit einer Rückenverletzung.

Es wird sogar von Bandscheibenproblemen gesprochen, der Steirer wird sich daher in den nächsten Wochen in die Hände eines Physiotherapeuten geben und hat für die WM in Kiew schon abgesagt. Inwieweit das die Vorbereitungen auf die neue Saison beeinflusst ist noch unklar. Oberkofler hat bekanntlich für zwei Jahre bei den Graz 99ers unterschrieben, nachdem er zuvor 11 Jahre in Linz aktiv gewesen war.


passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf