8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

photo_464910_20140105.jpg EXPA Rostislav Pfeffer

Znojmos Lattner fällt lange aus



Teilen auf facebook


Dienstag, 28.Februar 2017 - 11:02 - Es war wohl das erste und letzte Play Off Spiel in dieser Saison, das Jan Lattner am Sonntag im Trikot des HC Orli Znojmo absolviert hat. Der Tscheche hat sich im ersten Match gegen den KAC eine derart schwere Verletzung zugezogen, dass er 5 bis 7 Wochen ausfallen wird.

Was genau Jan Lattner fehlt wurde vom HC Orli Znojmo nicht bekannt gegeben, es ist allerdings davon auszugehen, dass es die Folgen eines Schusses auf die Hand sind. Es wird über einen Bruch spekuliert, der dafür sorgen könnte, dass Lattner in dieser Saison nicht mehr auflaufen kann.

Der 27-Jährige ist gelernter Stürmer, wird vom EBEL Vizemeister aber auch gerne als Verteidiger eingesetzt. Lattner ist ein Eigengewächs der Südmähren, das seine gesamte Karriere bis auf ein paar kurze Leih-Ausflüge in die dritte tschechische Liga, immer bei den rot weißen Adlern verbracht hat. In der EBEL hat Jan Lattner schon mehr als 300 Spiele am Buckel und konnte in der letzten Saison den besten Plus/Minus Wert in den Play Offs aufweisen.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf