1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

BWL vs.VIC

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

cp2q0409.jpg Spengler Cup /Swiss-image.ch

Olympia Turnier für Kanadas Tavares beendet



Teilen auf facebook


Donnerstag, 20.Februar 2014 - 7:23 - Schlechte Nachrichten für Titelverteidiger Kanada. John Tavares, Teamkollege von Michael Grabner und Thomas Vanek bei den New York Islanders, hat sich eine Verletzung zugezogen und kann in Sotschi nicht mehr eingesetzt werden.

Es war im zweiten Drittel des Viertelfinales zwischen Kanada und Lettland, als Arturs Kulda einen Check gegen John Tavares fuhr. Diese knallte in die Banden und musste danach mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kabine.

Der Kapitän der New York Islanders hat sich bei dieser Aktion eine Fußverletzung zugezogen und kann daher nicht mehr in Sotschi aufs Eis gehen. Tavares blieb bislang im Turnierverlauf ohne Scorerpunkt und wird nun zuschauen müssen, wenn seine Kanadier am morgigen Freitag auf das Team USA treffen.

passende Links:

Offizielle Seite des IOC