2
 
0

BWL vs.VSV

5
 
2

BWL vs.DEC

5
 
6

KAC vs.HCI

1
 
4

VSV vs.RBS

9
 
3

MZA vs.HCI

2
 
3

HCB vs.VIC

3
 
1

G99 vs.ZNO

0
 
3

AVS vs.KAC

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

VSV vs.BWL

0
 
0

VIC vs.MZA

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

DEC vs.G99

0
 
0

ZNO vs.HCB

Red Bulls 06/07, Face Off, Logo RBS

Face Off Turnier doch im ORF



Teilen auf facebook


Donnerstag, 31.August 2006 - 8:52 - Kurzfristige Änderungen gibt es beim Red Bull Face Off Turnier am kommenden Wochenende. Anders als geplant wird nun doch nicht Premiere Austria übertragen, sondern es gibt auf ORF Sport Plus Live Übertragungen und Zusammenfassungen. Premiere Austria hätte alle 9 Spiele live über sein Pay TV Programm geschickt.
Die Eishockeyfans in Österreich werden zum Teil aufatmen, zum Teil protestieren. Das Red Bull Face Off Turnier wird nun doch nicht, wie noch Ende der vergangenen Woche von Premiere und den Red Bulls gegenüber HF.at bestätigt auf Premiere Austria übertragen. Die Mozartstädter haben ihren TV Plan kurzfristig geändert und nun wird das Turnier vom ORF eigenen "Sportprogramm" ORF Sport Plus übertragen.

Hätte Premiere noch alle Spiele des hochklassigen Turniers übertragen wird der ORF lediglich die Salzburg Partien live zeigen, der Rest des Turniers wird maximal in Zusammenschnitten in den Drittelpausen zu sehen sein. Einerseits ist die Reichweite damit vermutlich größer, andererseits kann man gerade die hochklassigen Gastmannschaften zum Teil nur kurz im TV sehen.

Red Bull Face Off Turnier - TV Fahrplan:
Freitag, 1. September 2006, 20:15 Uhr
RED BULLS Salzburg - INGOLSTADT

Samstag, 2. September 2006, 20:15 Uhr
RED BULLS Salzburg - SKELLEFTEA AIK

Sonntag, 3. September 2006, 20:15 Uhr
RED BULLS Salzburg PLATZIERUNGSSPIEL