0
 
3

AVS vs.KAC

4
 
2

ZNO vs.HCB

4
 
1

VSV vs.BWL

2
 
1

VIC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.KAC

5
 
6

DEC vs.G99

2
 
3

VIC vs.HCB

2
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

MZA vs.ZNO

0
 
0

KAC vs.BWL

0
 
0

HCI vs.VSV

0
 
0

DEC vs.AVS

  

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Tschechien ohne Probleme gegen Italien



Teilen auf facebook


Mittwoch, 07.Mai 2008 - 5:34 - Es war nur noch eine Pflichtübung und wurde von den Tschechen trotzdem ohne Probleme erfüllt. Gegen Italien setzten sich die Tschechen sicher mit 7:2 durch und schossen sich damit für die Qualifikationsrunde warm. Die Azzurri müssen in die Relegation.Schon vor dem letzten Spiel in der Gruppe D, war alles klar. Tschechien würde Rang 2 einnehmen, Italien musste in die Relegation - egal, wie diese Partie ausgehen sollte. Solche Pflichtübungen sind meist die schwierigsten und entsprechend holprig starteten die Tschechen.

Zwar ging der Favorit schon nach 41 Sekunden in Front, doch die Italiener glichen postwendend (nach 18 Sekunden!) wieder aus. Danach legte der Underdog sogar noch vor, musste aber seinerseits ebenfalls das 2:2 hinnehmen.

Der erste Abschnitt war noch das beste, was die Italiener zeigten, denn in diesem konnte man mit 6 Schüssen knapp die Hälfte aller Torversuche in diesem Match abfeuern. Danach spielte eigentlich nur noch Tschechien, das im Mitteldrittel auf 6:2 davonzog und damit den Sack zumachte.

Im Schlussabschnitt durfte dann wieder ein Gang zurück geschaltet werden, Tor Nummer 7 machte das Ergebnis dann noch deutlicher zu Gunsten der Tschechen, die sich damit locker für die Zwischenrunde warm schossen.
Italien muss nun in die Relegation und wird in einer Best of Three Serie den Abstieg vermeiden müssen. Der Gegner wird erst am Mittwoch eruiert.

Tschechien - Italien 7:2 (2:2, 4:0, 1:0)
Tore:
00:41 1:0 ERAT M (ELIAS P/KABERLE T)
00:59 1:1 ANSOLDI L
03:06 1:2 FONTANIVE N (HELFER A)
04:19 2:2 VRBATA R
21:29 3:2 ZIDLICKY M (ERAT M/KABERLE T) - PP
30:42 4:2 VRBATA R (FLEISCHMANN T/HANZAL M)
37:47 5:2 ELIAS P (KABERLE T/ZIDLICKY M) - PP
39:02 6:2 KUBA F (IRGL Z/NOVOTNY J)
43:53 7:2 HLINKA J (ERAT M/KLEPIS J)
Schüsse: 35:14
Strafminuten: 6:14