3
 
6

KAC vs.BWL

8
 
3

RBS vs.G99

3
 
0

HCI vs.VSV

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
3

AVS vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

 Snapdox

Koivu verstärkt Finnland



Teilen auf facebook


Dienstag, 06.Mai 2008 - 6:06 - Jetzt hat auch das Team Finnland seinen Kader weiter aufgerüstet. Die Suomi werden voraussichtlich ab Mittwoch auf die Dienste von Saku Koivu, den Kapitän der Montreal Canadiens, zurückgreifen können. Der Angreifer bestreitet seine ersten Teamspiele seit Turin 2006.Der letzte Nationalteameinsatz von Saku Koivu liegt bereits einige Zeit zurück. Bei den olympischen Spielen 2006 in Turin stand der Stürmer das letzte Mal für Finnland am Eis. Ab Mittwoch ist er wieder zurück im Dress der Suomi.

Koivu war in der soeben beendeten NHL Saison der fünftbeste Scorer der Montreal Canadiens und machte 56 Punkte in 77 Spielen. In den Play Offs kamen noch einmal 9 Zähler in 7 Partien dazu.

Ob Koivu schon am Mittwoch gegen die Slowakei am Eis stehen kann ist unklar. Fix ist, dass er ab diesem Tag zum Team stößt. Die WM in Kanada wird das siebte Weltmeisterschaftsturnier für Koivu sein.

passende Links:

nhl.com