Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!"/>






1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC

Das Cover der ersten Ausgabe von Hockeyfans - das Magazin

Mit Hockeyfans - das Magazin die Krebshilfe unterstützen



Teilen auf facebook


Dienstag, 19.Oktober 2004 - 14:33 - Sensationelle Aktion der KAC Fanclubs! In gemeinschaftlicher Zusammenarbeit wird ab sofort bei allen KAC Heimspielen Hockeyfans - das Magazin in Klagenfurt von den Fanclubs verkauft. 50 Cent pro verkauftem Exemplar gehen dabei an die Krebshilfe!Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!



Eishockeyfans sind besondere Fans! Diese positive "Vorurteil" kann man derzeit wieder einmal bestätigt sehen. In Klagenfurt haben sich alle KAC Fanclubs zusammengeschlossen und verkaufen bei den Heimspielen des Meisters unsere neue Monatszeitschrift "Hockeyfans - das Magazin".



Derzeit befindet sich die Ausgabe 1 im Verkauf und kann bei jedem Heimspiel bei den KAC Fanclubs erworben werden. Nach der Krebserkrankung von KAC Crack Johannes Kirisits haben Fans und Verantwortliche in Klagenfurt eine ganze Flut an Möglichkeiten gefunden, für die Kinderkrebshilfe Spenden zu sammeln. Eine davon nun auch im Zusammenhang mit Hockeyfans - das Magazin.

50 Cent pro in Klagenfurt verkauftem Exemplar von "Hockeyfans - das Magazin" gehen an die Kinderkrebshilfe. Die Fanclubs und Freiwilligen Verkäufer verzichten auf ihren Gewinn und spenden diesen stattdessen bereitwillig für den wohltätigen Zweck!



Johannes Kirisits in Ausgabe 2
Einen Einblick in den größten Kampf seines Lebens gibt Johannes Kiristis übrigens in der zweiten Ausgabe von "Hockeyfans - das Magazin". Ab Ende Oktober berichtet er über seine Gefühle nach der Diagnose "Krebs", seine Therapie und wie er so schnell wie möglich wieder zurück sein will! "Ich schaff das 100prozentig", sein positiver Blick in die Zukunft.



Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!