Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!"/>






3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS




HF Magazin, Mädels groß
Ein Augenschmaus ist nicht nur die erste Ausgabe von "Hockeyfans - das Magazin", sondern wie viele Fans aus den Hallen bestätigen können die Vertriebsmitarbeiter, an denen der Erfolg des Magazins nicht unwesentlich heftet. Ein Blick auf unser Foto (© marksoft) zeigt, wie schön Eishockey auch Abseits des Eises sein kann. Ein Gang zu unseren Verkäuferinnen lohnt sich immer, wie unsere Mädchen am Foto in der Wiener Albert Schultz Halle beweisen.



Ausgabe 2 ist im Entstehen
Während sich die Fans gerade an den ersten Spielen der neuen Eishockeysaison in Österreich erfreuen, arbeitet das Team von "Hockeyfans - das Magazin" schon an Ausgabe 2!



Themen, Termine und Inhalte werden koordiniert und die ersten Beiträge sind bereits fertiggestellt. So wird auch die zweite Ausgabe wieder für sehr viele unterhaltsame Eishockeyaugenblicke sorgen.



Bis Ende Oktober müssen sich die Leser aber noch gedulden, haben bis dahin aber eine erste Ausgabe, die ebenfalls nichts zu wünschen über lässt! Berichte aus allen Teams der Bundes- und Nationalliga, Interviews mit den NHL Stars Divis und Brandner sowie Berichte zu den Schiris, aus der NHL und über Frauen im Eishockeysport sorgen für viel Gesprächsstoff.



Hockeyfans - das Magazin kann in allen Hallen der Bundes- und Nationalliga bezogen werden. Wer sich noch keine Ausgabe gesichert hat, sollte schnell zugreifen. Einfach vor oder nach dem Spiel nach unseren Mitarbeitern Ausschau halten - es lohnt sich!


Auch zum Abo haben bereits mehrere hundert Fans gegriffen und sich so die Ausgaben der kommenden Saison gesichert:



Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!


hockeyfans.at der letzen 24h

News in English

CHL: The groups for 2018/19 are known  CHL: JYP, Växjö and Kärpät top seeds  CHL: Fredrik Pettersson crowned LGT Top Scorer 2017/18  Home teams successful in the AHL quarterfinals  Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen