1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC


Jetzt abonnieren: Hockeyfans - das Magazin



Teilen auf facebook


Montag, 06.September 2004 - 22:26 - Ab 17. September gibt es in Österreich ein erstes monatliches Printmedium zum Thema Eishockey: Hockeyfans - das Magazin! Wir berichten über die Hintergründe, wollen unterhalten und Emotionen schaffen - hier gibt es bereits jetzt das Abo. Schnell zugreifen, denn es wartet ein besonderes Extra!"Hockeyfans - das Magazin" - das ist eine monatlich erscheinende Zeitschrift über den schnellsten Mannschaftssport der Welt, Eishockey! Jeden letzten Donnerstag im Monat wird ein Team von engagierten Redakteuren versuchen, das zu schaffen, was in tagesaktuellen Medien nicht möglich ist: Hintergrundberichte zu präsentieren, Emotionen zu schaffen!



Seit über drei Jahren steht der Name "Hockeyfans" im Internet für Aktualität und Zuverlässigkeit. Ab 17. September werden diese Eigenschaften auch auf Papier gebracht und als neues Medium präsentiert: "Hockeyfans - das Magazin"! Zum Preis von 3 Euro pro Monat gibt es ab sofort Informationen pur. Ausgabe 1 erscheint mit 36 Seiten Umfang, für die zweite Ausgabe Ende Oktober wird bereits mit 40 Seiten geplant.



Jetzt Abo und eine Demoversion des Eishockeymanagers sichern!
In den letzten Tagen und Wochen erreichten uns zahlreiche Anfragen zum neuen Magazin und die Bitte, schon vor der ersten Ausgabe ein Abo anzubieten.



Diesem Ansinnen kommen wir gerne nach und präsentieren nachstehend die Abo Preise für "Hockeyfans - das Magazin":



- Jahresabo (8 Ausgaben) zum Preis von 28,40 Euro inkl. Postversand
- Kurzabo (4 Ausgaben) zum Preis von 14,20 Euro inkl. Postversand




(evtl. Sonderhefte sind nicht im Abo inbegriffen)



Die ersten 500 Abonennten, die sich für "Hockeyfans - das Magazin" entscheiden, erhalten bereits bei der ersten Ausgabe einen Zusatznutzen: dem Heft wird eine Demoversion des nagelneuen "Eishockeymanagers" von JoWooD beigelegt sein! (Mehr Infos dazu siehe hier)



Bitte die Anmeldungen zum Abo über folgende Mailadresse durchgeben:



abo@hockeyfans.at



Unbedingt folgende Informationen angeben:
Name, Strasse, PLZ, Ort, Kontakttelefon, Kontaktmail sowie die Dauer des Abos (4 Ausgaben, 8 Ausgaben)




Wir bitten auch alle Fans, die schon in den letzten Tagen und Wochen ihre Vorreservierungen für ein Abo bei uns getätigt haben, noch einmal über diese Adresse eine Bestellung abzugeben.