2
 
5

DEC vs.VIC

3
 
2

AVS vs.G99

4
 
1

KAC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.DEC

0
 
1

VIC vs.AVS

2
 
3

HCB vs.RBS

5
 
2

G99 vs.VSV

2
 
3

BWL vs.KAC

0
 
0

G99 vs.VIC

0
 
0

MZA vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.VSV

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

HCB vs.HCI

0
 
0

DEC vs.BWL

0
 
0

VIC vs.ZNO


Hockeyfans - das Magazin sucht Mitarbeiter für Vertrieb



Teilen auf facebook


Sonntag, 05.September 2004 - 13:36 - Nur noch knapp zwei Wochen, dann erscheint die erste Ausgabe von "Hockeyfans - das Magazin"! Die erste monatliche Eishockeyzeitschrift wurde bislang mit grossem Interesse und sehr positiv aufgenommen und unser Redaktionsteam arbeitet schon sehr intensiv an der Fertigstellung der ersten Ausgabe. Einzig im Vertrieb gibt es derzeit noch einige Lücken.Die Redaktion von "Hockeyfans - das Magazin" arbeitet derzeit intensiv an den letzten Feinabstimmungen für die erste Ausgabe, die am 17. September erscheinen soll. Nur noch diese Woche ist Zeit, um die Berichte fertigzustellen, kleinere Korrekturen durchzuführen und die Ausgabe Nummer 1 in die entsprechende Form zu bringen. Am 13. September geht es in den Druck und ab 15. September wird die Auslieferung begonnen.



Alle Reaktionen auf das neuen Magazin waren bislang sehr positiv und die Unterstützung ist derzeit sehr gut. Wir haben ein sehr schlagkräftiges Redaktionsteam aufgebaut, das mit viel Erfahrung und bei einzelnen Mitarbeitern auch auf einiges an Praxiswissen zurückgreifen kann.



Lücken im Vertrieb - helft uns!
Einzig im Vertrieb gab es durch einige kurzfristige Absagen derzeit ein paar Lücken, die wir so schnell wie möglich schliessen wollen. Immerhin soll Hockeyfans - das Magazin flächendeckend in den Eishallen verfügbar sein, noch dazu, da wir einige großartige zusätzliche Sachen anbieten werden - mehr dazu gibt es schon bald!



Daher bitten wir die Leser von Hockeyfans.at und Eishockeyforum.com um Mithilfe! Wir suchen Mitarbeiter für den Verkauf des Magazins direkt vor Ort in folgenden Eishallen:



- Villach
- Klagenfurt
- Kapfenberg
- Zeltweg
- Innsbruck



Meldet Euch so schnell es geht, oder sprecht Bekannte, Verwandte, Freunde an, die uns hier helfen könnten. Selbstverständlich wird dies nicht unentgeltlich gemacht und es gibt entsprechend dem Verkauf sehr gute Verdienstmöglichkeiten.



Bitte mit Euren persönlichen Daten inkl. Telefonnummer an folgende Mailadresse wenden - wir melden uns dann sofort bei Euch:




kontakt@hockeyfans.at