2
 
5

DEC vs.VIC

3
 
2

AVS vs.G99

4
 
1

KAC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.DEC

0
 
1

VIC vs.AVS

2
 
3

HCB vs.RBS

5
 
2

G99 vs.VSV

2
 
3

BWL vs.KAC

0
 
0

G99 vs.VIC

0
 
0

MZA vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.VSV

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

HCB vs.HCI

0
 
0

DEC vs.BWL

0
 
0

VIC vs.ZNO


Hockeyfans - das Magazin: wir suchen Redakteure und Mitarbeiter



Teilen auf facebook


Dienstag, 20.Juli 2004 - 22:24 - Ab Mitte September wird es in Österreich ein neues Magazin geben: Hockeyfans - Das Magazin wird monatlich in den Eishallen erhältlich sein. Für unser Redaktionsteam und die Verteilung vor Ort suchen wir noch Mitarbeiter.

Am vergangenen Montag wurde es offiziell verlautbart: Hockeyfans - Das Magazin startet ab Mitte September als Monatsmagazin durch. Die ersten Reaktionen der Fans waren durchwegs positiv und motivieren das Hockeyfans Team, die ganze Kraft in das Projekt zu stecken.



Um in allen Eishallen und bei allen Bundes- und Nationalligisten präsent sein zu können, suchen wir für unser Team noch Mitarbeiter in allen "Eishockey-Bundesländern". Folgende Funktionen sind zu vergeben:



Redakteure
Du schreibst gerne und gut, fühlst Dich befähigt in einem Printmedium zu vorgegebenen, eishockeyrelevanten Themen zu berichten oder Interviews zu führen? Dann bist Du bei uns genau richtig!



Wir suchen für unser Redaktionsteam in allen Bundesländern noch Mitarbeiter. Interesse? Mehr Informationen gibt es nach einer aussagekräftigen Bewerbung an
redaktion@hockeyfans.at




Vertriebsmitarbeiter
Gemäss unserem Motto "von Fans, für Fans" wollen wir auch mit unserem Magazin so nah wie möglich an die Fans herankommen und daher Hockeyfans - Das Magazin in den Eishallen verkaufen. Hierfür benötigen wir noch in allen Bundes- und Nationalligahallen Mitarbeiter. Auch hier bitte eine aussagekräftige Bewerbung an
redaktion@hockeyfans.at




Beide Stellen werden entsprechend finanziell honoriert - nähere Infos gibt es unter den oben angegebenen Mailadressen!



Alle Infos zu Hockeyfans - das Magazin gibt es hier!