3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

3
 
4

BWL vs.VIC

0
 
0

G99 vs.DEC

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!



Magazin, Titel Ausgabe 5, groß
Wir schreiben Anfang Februar und die Eishockeysaison geht mittlerweile in die Schlussphase der regulären Spielzeiten. Es geht um die Play Off Teilnahmen, langsam aber sicher kristalliserien sich die Favoriten heraus, lassen sich die Trends der Saison abschätzen.



Das Team von Hockeyfans - Das Magazin hat sich auch in der aktuellen Ausgabe Nr. 5, die ab 3. Februar in den Versand geht, den Geschichten hinter den Vereinen, den Emotionen einer so langen Saison auf die Fersen geheftet und wiederum 44 Seiten angefüllt mit interessantem Lesestoff.



Die Abonennten werden das aktuelle Heft bereits in den nächsten Tagen im Postfach vorfinden, wieder abhängig von der "Zustellwilligkeit" der österreichischen Post. In den Eishallen Österreichs heißt es "Augen Auf!", denn auch hier werden die aktuellen Hefte ab sofort wieder zum Verkauf angeboten.


Die fünfte Ausgabe beinhaltet wieder Geschichten zu den Teams der Erste Bank Eishockey Liga und der Nationalliga. Besonders im Vordergund stehen dieses Mal einige echte "Eishockeytypen":



Im Interview erzählt Mike Zettel, wie er mit den Graz 99ers trotzdem noch ins Play Off kommen will und warum er noch immer Meister mit den Steirern als Ziel hat. Auch der Vater des Erfolgs der Vienna Capitals, Jim Boni, hat sich zum Interview eingefunden und über seine Eishockeyideen philosophiert. Ein Mann, der vielen in Österreich unbekannt ist, der aber mit seinem WE-V immer wieder einiges erreicht, ist Michael Malek. Auch er stand für Hockeyfans - Das Magazin vor dem Mikro. Und auch Mike Komma in Dornbirn gab Auskunft, wie er mit den Bulldogs Meister werden will.



Ein hochinteressantes Turnier betrachtet unsere Nachwuchsserie: das PeeWee! Es ist das weltweit größte Knabenturnier und wird auch heuer von einer Österreichischen Abordnung besucht.



Zum Portrait für Hockeyfans - das Magazin wurde auch der "Schwede" Thomas Koch gebeten. Er spricht über die Unterschiede zwischen Eishockey im TreKronor Land und Österreich und über die Gerüchte, dass er nach Österreich zurückkehrt.



Nicht fehlen darf selbstverständlich eine kurze Vorschau auf die bevorstehende Olympia Qualifikation in Klagenfurt.



Der Inhalt von Hockeyfans - Das Magazin, Ausgabe 5:
MESSIAS Jim Boni
HOLST COMEBACK
NHL FIEBER BEIM KAC
MIKE ZETTEL Christian Perthaler
HCI MITTELMASS
OBERBULLE LINDQVIST
ALTMANN GESCHWISTER
LÄNDLEMIX
STEIRISCHE TRAINER
MICHAEL MALEK
BOCK GEGEN SUTTNIG
THOMAS FRÜHWIRTH
PEE-WEE Olympia QUALI Thomas Koch
FANCLUB ADVERTORIAL
DER HAMMER 






Die neue Ausgabe von Hockeyfans - das Magazin ist voraussichtlich ab dem kommender Woche in den Eishallen erhältlich. Schnell zugreifen und sich ein Exemplar sichern!



Wer sich das Warten und Suchen in den Eishallen ersparen will, der sollte sich noch schnell ein Abo sichern - das Magazin kommt dann direkt in den Postkasten! Der schnellste Weg zum Magazin:




Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!




hockeyfans.at der letzen 24h

EBEL mit Halbzeitrunde am Freitag  Black Hawks peilen zwei Siege an  Tölzer Löwen: Den Spitzenreiter als Hürde  Troy Ward: Jetzt wissen wir, wo wir stehen  Schwere Aufgabe für die VEU Feldkirch in Asiago   AHL Tabellenführer zu Gast in Zell am See  Draisaitl: „Werde viel mit den Spielern sprechen“  Capitals gewinnen Schlager in Linz knapp 

News in English

Big wins for Slovenian AHL teams  Top 2 open 22nd EBEL Round on Thursday  Full Wednesday schedule in the Alps Hockey League  Vienna loses, victories for KAC and Linz  Two derbys in the EBEL on Sunday  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Ex Linz Stürmer wechselt zu den Capitals II  Ein Ex-Linzer kommt bei Fehervar unter  Torhütertausch bei den Dornbirn Bulldogs  KAC leiht sich Talent bei der VEU aus  Black Wings mit Befreiungsschlag gegen Innsbruck