Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!"/>






3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS




Magazin, Titel Ausgabe 2, gross
Schon die erste Ausgabe von Hockeyfans - das Magazin sorgte für viel Lob von den Fans, Spielern, Vereinen und Werbepartnern. Das zweite Heft ist noch umfangreicher und mit noch mehr Informationen garniert. Der Umfang des Heftes wurde gleich um 8 Seiten erhöht und auf 44 Seiten ausgeweitet.



Wie in jeder Ausgabe gibt es auch dieses Mal Berichte zu jedem Team der Erste Bank Eishockey Liga und Nationalliga. Weiters wird Österreichs größtes Eishockeytalent Thomas Vanek vorgestellt und sein Lebenslauf beleuchtet!



Neu ist auch eine Nachwuchsserie, in der Hockeyfans - das Magazin die hoffnungsvollsten Talente vorstellt oder über die Nationalteams berichtet. Erster Nachwuchs Crack im Heft ist Marco Ferrari aus Feldkirch, der sich als zielstrebiger junger Mann präsentiert.



In der Serie "Frauen im Eishockey" gibt es dieses Mal ein Interview mit der Grazer Managerin Silvie Priversek. Sie setzt sich tagtäglich in einer Männerdomäne durch und zeigt sich als sympathische Frau im harten Eishockeygeschäft.



Mit jedem Tag kommt auch die Eishockey WM in Wien und Innsbruck immer näher. In der zweiten Ausgabe von Hockeyfans - das Magazin gibt es im WM Countdown herrliche Fotos aus Innsbruck und einen Bericht über die Olympiaworld.



Der Inhalt von Hockeyfans - das Magazin, Ausgabe 2:
Ligahelden
HCI Amateure
Caps Abwehrsorgen
Giuseppe Mion
Kiristis Kampf
Der neue Jan
Salzburger Fehlstart
Linzer Betonabwehr
Silvia Priversek
Durchstarter Ferrari
Zeller Legionäre
Ländlemix
Farm Teams
Steirischer Herbst
Lockout Talk Thomas Vanek
Olympiaworld
Der Hammer
Auszeit




Die neue Ausgabe von Hockeyfans - das Magazin ist ab sofort in den Eishallen erhältlich. Auch an alle Abonnenten wurde das Heft bereits ausgesandt!



Wer sich das Warten und Suchen in den Eishallen ersparen will, der sollte sich noch schnell ein Abo sichern - das Magazin kommt dann direkt in den Postkasten! Der schnellste Weg zum Magazin:




Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!


hockeyfans.at der letzen 24h

Österreichs Damen mit erstem Sieg beim Wörthersee Cup  EBEL wird Letzter beim All Star Cup in Bratislava  Spielgestalter Olver bleibt bis 2020 in Ingolstadt  Slowenen überraschen schon wieder, Russen im Viertelfinale  Österreich schlägt zum Abschluss Frankreich  Passau verpasst die Play Offs  Österreichs Damen mit guter Leistung gegen Deutschland  Historischer Auswärtssieg der Flyers in Columbus  Tschechen schaffen Sensationssieg über Kanada  Lustenau darf nach Sieg über VEU weiter hoffen  Österreich verliert auch gegen Dänemark  Defense first! Löwen schlagen auch Falken!  Drama und Herzschlagfinale um die Play-Offs 

News in English

Showdown: Växjö and JYP to battle for the European Trophy  Asiago defeats Jesenice in a close game  Växjö Lakers and JYP Jyväskylä CHL Finalists 2018  CHL Semi-Finals: It’s the final Countdown  Yunost Minsk first team to qualify for 2018/19 CHL season  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Vienna Capitals holen Brandon Buck in die EBEL zurück  Holt der KAC eine Play Off Verstärkung aus der DEL?  Video: Talbot, Moderer und Lindner für je 1 Spiel gesperrt  Slowenien schockt die USA beim Olympia-Turnier  Sport1 zeigt All Star Cup im FreeTV