Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!"/>






1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC




Magazin, Titel Ausgabe 2, gross
Schon die erste Ausgabe von Hockeyfans - das Magazin sorgte für viel Lob von den Fans, Spielern, Vereinen und Werbepartnern. Das zweite Heft ist noch umfangreicher und mit noch mehr Informationen garniert. Der Umfang des Heftes wurde gleich um 8 Seiten erhöht und auf 44 Seiten ausgeweitet.



Wie in jeder Ausgabe gibt es auch dieses Mal Berichte zu jedem Team der Erste Bank Eishockey Liga und Nationalliga. Weiters wird Österreichs größtes Eishockeytalent Thomas Vanek vorgestellt und sein Lebenslauf beleuchtet!



Neu ist auch eine Nachwuchsserie, in der Hockeyfans - das Magazin die hoffnungsvollsten Talente vorstellt oder über die Nationalteams berichtet. Erster Nachwuchs Crack im Heft ist Marco Ferrari aus Feldkirch, der sich als zielstrebiger junger Mann präsentiert.



In der Serie "Frauen im Eishockey" gibt es dieses Mal ein Interview mit der Grazer Managerin Silvie Priversek. Sie setzt sich tagtäglich in einer Männerdomäne durch und zeigt sich als sympathische Frau im harten Eishockeygeschäft.



Mit jedem Tag kommt auch die Eishockey WM in Wien und Innsbruck immer näher. In der zweiten Ausgabe von Hockeyfans - das Magazin gibt es im WM Countdown herrliche Fotos aus Innsbruck und einen Bericht über die Olympiaworld.



Der Inhalt von Hockeyfans - das Magazin, Ausgabe 2:
Ligahelden
HCI Amateure
Caps Abwehrsorgen
Giuseppe Mion
Kiristis Kampf
Der neue Jan
Salzburger Fehlstart
Linzer Betonabwehr
Silvia Priversek
Durchstarter Ferrari
Zeller Legionäre
Ländlemix
Farm Teams
Steirischer Herbst
Lockout Talk Thomas Vanek
Olympiaworld
Der Hammer
Auszeit




Die neue Ausgabe von Hockeyfans - das Magazin ist ab sofort in den Eishallen erhältlich. Auch an alle Abonnenten wurde das Heft bereits ausgesandt!



Wer sich das Warten und Suchen in den Eishallen ersparen will, der sollte sich noch schnell ein Abo sichern - das Magazin kommt dann direkt in den Postkasten! Der schnellste Weg zum Magazin:




Hier Hockeyfans - das Magazin abonnieren!


hockeyfans.at der letzen 24h

Gipfeltreffen in Linz! Black Wings fordern Meister Wien  EHC Visp und Tobias Bucher lösen Vertrag auf  Video: Vanek gewinnt Österreicherduell gegen Michael Raffl  Ex Linz Stürmer wechselt zu den Capitals II  Tom Kohler wechselt zum EHC Basel  Volle Mittwochs-Runde in der Alps Hockey League  Chris Bagnoud fällt rund 6 Wochen aus  München holt sechs Punkte in drei Tagen  Andreas Nödl: „Graz hat heute verdient gewonnen.“  99ers schlagen Tabellenführer Wien  KAC lässt Fehervars Jubelserie schmerzhaft enden  Zagreb schlägt Salzburg im letzten Drittel  Dornbirn lässt sich von Bozen nicht überraschen  Znojmo wieder keine Reise wert für den VSV  Black Wings mit Befreiungsschlag gegen Innsbruck  KAC leiht sich Talent bei der VEU aus 

News in English

Full Wednesday schedule in the Alps Hockey League  Vienna loses, victories for KAC and Linz  Two derbys in the EBEL on Sunday  Tight games and five home wins in the AHL  Alps Hockey League re-starts after break  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Welser beendet Karriere, Salzburg sperrt Rückennumer 20  Ein Ex-Linzer kommt bei Fehervar unter  Vienna Capitals mit prominentem Trainingsgast  Torhütertausch bei den Dornbirn Bulldogs  Ex Linz Stürmer wechselt zu den Capitals II