"/>






2
 
5

DEC vs.VIC

3
 
2

AVS vs.G99

4
 
1

KAC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.DEC

0
 
1

VIC vs.AVS

2
 
3

HCB vs.RBS

5
 
2

G99 vs.VSV

2
 
3

BWL vs.KAC

0
 
0

G99 vs.VIC

0
 
0

MZA vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.VSV

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

HCB vs.HCI

0
 
0

DEC vs.BWL

0
 
0

VIC vs.ZNO


Grenoble gewinnt die Generalprobe für Continental Cup



Teilen auf facebook


Mittwoch, 16.Oktober 2002 - 6:33 - Fünfter Sieg im sechsten Saisonspiel für die Grenobler "Wölfe" in der Französischen Meisterschaft. Der Teilnehmer am Continental Cup diese Woche in Linz setzte sich auswärts bei Ours-Villard de Lans mit 4:2 Toren durch.

Grenoble scheint gerüstet zu sein für das Turnier am Wochenende und konnte Auswärts gegen Villard de Lans überzeugen.



Mit 4:2 konnte man als Sieger vom Eis gehen und damit in der Tabelle wieder die Führung übernehmen, wobei man um gleich zwei Spiele mehr als der Tabellenzweite hat.



Grenoble wird am Freitag das Turnier in Linz mit einem schweren Spiel gegen Torpedo Kazzinc eröffnen und dann am Samstag gegen Katowice antreten, ehe es am Sonntag Nachmittag zum Duell mit Gastgeber Linz kommen wird.