1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

BWL vs.VIC

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO


Glanzspiel von Katowice als Premiere für Continental Cup



Teilen auf facebook


Montag, 14.Oktober 2002 - 5:54 - Gerade rechtzeitig scheint GKS Katowice vor dem bevorstehenden Continental Cup in Form zu kommen. Im letzten Spiel vor der Reise nach Österreich setzte sich Katowice gegen den Tabellenzweiten aus Gdansk mit 4:3 nach Verlängerung durch.

Mit einem Erfolgserlebnis reist GKS Katowice nach Linz. Nachdem man in den letzten Partien alles andere als überzeugt hatte und vor allem gegen die schwächer eingestuften Teams seine Probleme hatte, konnte GKS am Sonntag gegen den Tabellenzweiten in Polen einen überraschenden Heimerfolg feiern.



3:3 war es nach regulärer Spielzeit gestanden und die Partie ging in die Verlängerung, wo letzten Endes in der 67. Minute Jozwik das entscheidende 4:3 schoss.



In der Tabelle bleibt alles beim Alten: Katowice liegt auf Rang 4 in Polen und hat auf den dritten Platz einen Punkt Rückstand.



Nun müssen die Polen die Reise nach Oberösterreich antreten, um am kommenden Freitag um 20:30 Uhr der erste Gegner der Black Wings Linz zu sein!