1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC


Nächstes Debakel für GKS Katowice



Teilen auf facebook


Samstag, 12.Oktober 2002 - 13:01 - Noch immer nicht besonders gut läuft es für GKS Katowice, das vom 18. bis 20. Oktober in Linz am Continental Cup Turnier teilnehmen wird. In der 14. Runde der Polnischen Meisterschaft setzte es eine hohe Niederlage.

Katowice konnte sich gegen GKS Tychy lediglich im ersten Drittel halbwegs im Spiel halten und lag nach 20 Minuten lediglich mit 1:2 in diesem Auswärtsmatch zurück.



Doch dann kam es dick für Katowice, denn die Gastgeber drehten so richtig auf und zogen im Mitteldrittel auf 4:1 davon, legten im letzten Abschnitt noch einmal 4 Tore nach und gewannen am Ende mit 8:3.



Damit liegt Katowice in der Tabelle weiterhin an vierter Stelle der polnischen Meisterschaft, der Vorsprung auf die dahinter liegenden Mannschaften ist aber weg!



Am Sonntag spielt Katowice den Tabellenzweiten STOCZNIOWIEC Gdañsk im letzten Spiel vor dem Continental Cup.