1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

BWL vs.VIC

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO


Katowice kann wieder siegen



Teilen auf facebook


Mittwoch, 09.Oktober 2002 - 5:02 - Nach den letzten schwächeren Partien konnte GKS Katowice im Spiel gegen KTH Krynica einen sicheren 6:2 Heimerfolg feiern.

Durch Tore von Gil, Plutecki sowie je einem Doppelpack von Mirocha und Wo³kowicz hatte Katowice im Spiel gegen den Vorletzten der Liga keine Probleme.



mit 6:2 (2:1, 3:0, 1:1) wurden die Gäste nach Hause geschickt und nach einigen schwächeren Partie wieder ein voller Erfolg gefeiert.



In der Tabelle haben diese Punkte auch eine Auswirkung, denn man konnte sich dadurch auf Rang 3 verbessern, hat aber um bereits zwei Spiele mehr auf dem Konto als die direkten Konkurrenten.



Nach diesem auf Grund des Continental Cups vorgezogenen Spiel geht es für GKS am Freitag im regulären Programm weiter. Man muss zum GKS Tychy und dort den neuerkämpften dritten Platz verteidigen.