3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS


Katowice nur Unentschieden gegen Vorletzten



Teilen auf facebook


Montag, 07.Oktober 2002 - 6:15 - GKS Katowice war zu Toruñ mit der Absicht gefahren, im Hinblick auf die Tabellenspitze voll zu punkten. Heraus kam aber lediglich ein Unentschieden.

Katowice scheint derzeit noch immer nicht in Fahrt zu kommen. Auch die Auswärtspartie gegen Toruñ gestaltete sich mehr als nur schwierig, obowhl der Gegner in der Tabelle auf dem vorletzten Platz zu finden war.



Zwar ging Katowice im ersten Drittel in Führung und konnte den Vorsprung auch bis in das letzte Drittel retten, doch dort gelang den Hausherren der Ausgleich zum 4:4 und auch in der anstehenden Verlängerung wurde kein Sieger gefunden.



Dieser erneute Punkteverlust für Katowice hat derzeit zwar noch keine Konsequenzen in der Tabelle, doch das Mittelfeld ist nun bereits bis auf einen Punkt herangerückt und Rang 4 ist für GKS in Gefahr.



Torun ist nach dem Punkt auf den letzten Platz abgerutscht und Katowice hat als nächsten Gegner den neuen Vorletzten, KTH Krynica, am morgigen Dienstag zu Gast.