2
 
5

DEC vs.VIC

3
 
2

AVS vs.G99

4
 
1

KAC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.DEC

0
 
1

VIC vs.AVS

2
 
3

HCB vs.RBS

5
 
2

G99 vs.VSV

2
 
3

BWL vs.KAC

0
 
0

G99 vs.VIC

0
 
0

MZA vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.VSV

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

HCB vs.HCI

0
 
0

DEC vs.BWL

0
 
0

VIC vs.ZNO


Debakel für Katowice gegen den Zweiten



Teilen auf facebook


Samstag, 05.Oktober 2002 - 7:06 - Was zum Beginn einer Aufholjagd in Richtung Spitze werden sollte, gestaltete sich für GKS Katowice in der Polnischen Meisterschaft zum Fiasko. Der Teilnehmer am Continental Cup Turnier in Linz unterlag zu Hause gegen den Zweiten mit 2:7.

Es war eine Partie, die man in Katowice wohl schnell wieder vergessen muss. Gegen die Mansnchaft von Unia Oswieczim gab es zu Hause ein Debakel der Sonderklasse.



Im ersten Drittel konnte Katowice noch mithalten und die Gäste, Tabellenzweiter in Polen gingen mit einer knappen 2:1 Führung in die erste Pause. Doch im Mitteldrittel legten die favorisierten Gäste zu und zogen auf 5:1 davon.



Die Partie war damit entschieden und selbst der zweite Treffer für Katowice war nur mehr Ergebniskosmetik, denn auch Unia legte zwei Mal nach und siegte am Ende sicher mit 7:2.



Zwar wird diese Niederlage für GKS kaum Auswirkungen in der Tabelle haben, da man auf die Verfolger einen Punktepolster hat, doch im Auswärtsspiel gegen TKH Torun, das am Sonntag stattfinden wird, sollten die Mannen aus Katowice wieder punkten, um den Anschluss nach ganz oben nicht zu verlieren. Torun ist derzeit Vorletzter in Polen.