2
 
5

DEC vs.VIC

3
 
2

AVS vs.G99

4
 
1

KAC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.DEC

0
 
1

VIC vs.AVS

2
 
3

HCB vs.RBS

5
 
2

G99 vs.VSV

2
 
3

BWL vs.KAC

0
 
0

G99 vs.VIC

0
 
0

MZA vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.VSV

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

HCB vs.HCI

0
 
0

DEC vs.BWL

0
 
0

VIC vs.ZNO


Katoice mit Niederlage gegen Tabellenschlusslicht



Teilen auf facebook


Donnerstag, 03.Oktober 2002 - 6:20 - Eine peinliche Niederlage gab es für Katowice, das zwischen dem 18. und 20. Oktober beim Continental Cup in Linz teilnehmen wird. Gegen das Schlusslicht in der Polnischen Meisterschaft war man angetreten, um etwas für das Torverhältnis zu tun und musste schliesslich als Verlierer vom Eis.

GKS Katowice war in den letzten Wochen mit aufsteigender Form bis auf Rang 3 in der Polnischen Liga gekommen. Gegen Nowy Targ sollte der nächste Sieg eingefahren werden, immerhin war der Gegner Letzter in der Tabelle.



Aber es kam ganz anders, denn die Gastgeber von Nowy Targ hielten die Partie im ersten Drittel offen und konnten im Mitteldrittel dann sogar auf 3:1 davonziehen. Als Katowice im Schlussabschnitt alles versuchte, die Partie doch noch zu drehen, hatten die Hausherren keine Probleme, einen souveränen 4:2 Erfolg über die Zeit zu retten.



Letzten Endes hat dieses Ergebnis keine Auswirkungen auf die Tabelle, da Katowice weiterhin am dritten Rang verweilt. Der Abstand zu Spitze wächst aber unaufhaltbar.



Am kommenden Freitag geht es für GKS bereits weiter im Programm. Dann hat man im direkten Duell gegen den Tabellenzweiten Unia Oswiecim die Möglichkeit, den Rückstand im direkten Duell zu verkürzen.