3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS


GKS Katowice setzt Aufwärtstrend fort



Teilen auf facebook


Sonntag, 29.September 2002 - 22:00 - Zweiter Sieg in Folge an diesem Wochenende für das Team von GKS Katowice in der Polnischen Meisterschaft. Nach dem Sieg vom Freitag konnte sich der Teilnemer des Continental Cup Turniers von Linz auch am Sonntag durchsetzen.

Katowice scheint nach durchwachsenem Saisonbeginn die Form gefunden zu haben. Nachdem bereits am Freitag ein Sieg errungen werden konnte, setzten sich die Katowicer auch am Sonntag gegen Sosnowiec durch.



GKS siegte in diesem Spiel der siebten Runde mit 4:1 (1:1, 1:0, 2:0), verlor aber in der Tabelle dennoch einen Rang.



Derzeit liegt Katowice auf Rang 4 in Polen und hat auf die Spitze 8 Punkte Rückstand. Überholt wurde man von GKS Tychy, das ein zusätzliches Nachtragsspiel für sich entscheiden konnte.



Am kommenden Dienstag muss Katowice daher erneut alles geben, um im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Podhale Nowy Targ zu punkten.