3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS


Grenoble weiterhin ohne Niederlage



Teilen auf facebook


Sonntag, 29.September 2002 - 10:41 - Grenoble, Teilnehmer am Continental Cup Turnier in Linz bleibt weiterhin gut in Form. Auch im drittne Spiel der Französischen Super 16 konnten die Grenobler als Sieger vom Eis gehen und stehen ohne Punkteverlust an der Spitze der Tabelle in der Gruppe Süd.

Das dritte Spiel der Saison war für Grenoble ein sehr erfolgreiches. Gegen Orques-Anglet gab es zu Hause einen sicheren 4:2 Erfolg und damit den dritten Sieg in Folge.



Grenoble bleibt damit an der Spitze der Tabelle in der Französischen Meisterschaft (Gruppe Süd) und scheint für den Continental Cup im Oktober gut gerüstet zu sein.



Am kommenden Wochenende geht es für Grenoble dann im Auswärtsspiel gegen Rapaces-Gap.