3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS


Katowice mit Sieg in der Meisterschaft



Teilen auf facebook


Samstag, 28.September 2002 - 7:28 - GKS Katowice, Teilnehmer am Continental Cup Turnier in Linz, kommt in der Meisterschaft immer besser in Form. Gegen Krynica gab es für den Vizemeister des Vorjahres in der polnischen Meisterschaft einen 3:0 Auswärtserfolg.

Für Katowice war es im sechsten Saisonspiel der vierte volle Erfolg, mit dem man sich in der Tabelle weiter nach vorne arbeiten konnte.



Noch vor wenigen Wochen waren die Katowicer schlecht in die Meisterschaft gestartet und erste negative Meldungen machten die Runde. Vor allem die fehlenden Neuzugänge wurden von Seiten der Fans kritisiert. Das Team wurde gegenüber der vergangenen Saison nur wenig verändert.



Mit dem Sieg gegen Krynica konnte sich GKS nun auf den dritten Platz in der Polnischen Meisterschaft vorarbeiten. Dort dürfte fürs erste aber Schluss sein, mit dem Aufstieg in der Tabelle, denn die ersten zwei der Liga haben bereits 6 Zähler Vorsprung auf die Verfolger.



Bereits am Sonntag geht es für GKS weiter in der Meisterschaft. Dann muss man erneut auswärts antreten und beim STH ZAG£EBIE Sosnowiec, dem 6. der Liga, wertvolle Punkte sammeln.