3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS


Continental Cup: Katowice mit Sieg



Teilen auf facebook


Sonntag, 22.September 2002 - 20:32 - Nach einem durchwachsenen Ligastart und einer Niederlage erst vorgestern gegen Gdansk setzte sich Katowice, Teilnehmer am Continental Cup Turnier in Linz, heute gegen Nowy Trag sicher mit 6:3 durch.

Den Grundstein für den Sieg von Katowice legte das Team bereits im ersten Drittel, das man mit 4:1 für sich entscheiden konnte. Danach schaltete man einen Gang zurück und die Gäste konnten das Spiel ausgeglichen gestalte. Jeweils mit 1:1 endeten die letzten beiden Abschnitte.



Mit diesem Sieg hat Katowice vorerst einmal den Abstand zum Tabellenende etwas vergrössern können. Derzeit rangiert man im Mittelfeld, hat aber noch keinen grossen Abstand zur Tabellenspitze.