1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC


WM: Schweden schießt sich für Finnland warm



Teilen auf facebook


Samstag, 04.Mai 2002 - 20:51 - Gestern konnte sich die Ukraine noch über ein Unentschieden gegen den großen Bruder Russland freuen. Heute war es jedoch mit der Freude vorbei.
Die völlig überforderte Ukraine verliert gegen Schweden mit 0:7







Die Tre Konors hatten etwas gut zu machen und warteten damit auch nicht lange. Man versetzte die Ukraine gleich mit einem Doppelschlag in der ersten und zweiten Minute in einen Schockzustand.
Der ukrainische Torwart hatte alle Hände voll zu tun,er musste in diesem Spiel gleich 47 mal auf sich schiessen lassen! Die Schweden spielten ein unvergleichliches Tempo, ein Tempo mit dem die Ukraine einfach nicht mithalten konnte! Im zweiten Drittel dominierten die Schweden ebenfalls, man schoss gleich 20 Schüsse auf Keeper Karpenko ab. Getroffen wurde zweimal. Im dritten Drittel wurde bei den Schweden zwar geschont, aber eine resignierende Ukrainische Mannschaft ließ noch drei Tore zu. Schweden spielte in dieser Partie sehr diszipliniert, eine 2min - Strafe konnte man am Schluss vorweisen.







Die Schweden müssen Morgen gegen ihren Nachbar Finnland ran. Die Fans verlangen bei der Heim - WM natürlich einen Sieg, der den TreKonor nach dieser Leistung auch zuzutrauen ist. Wie sich die Ukraine von dieser niederschmetternden Niederlage erholen kann wird sich am Montag gegen Österreich zeigen. Im Kampf um Platz 5 in dieser Gruppe sind die Ukrainer, trotz dieser Niederlage zu favorisieren.



Die Statistik zum Spiel gibt es in den Zusatzinfos...

Ukraine - Schweden 0-7 (0-2, 0-2, 0-3)



Tore:




01.26 0 - 1 EQ SWE Weinhandl Mattias Zetterberg Henrik, JOHNSSON, Kim)



02.47 0 - 2 EQ SWE Andersson Niklas



(DAVIDSSON Johan, JOHANSSON Mathias)



22.00 0 - 3 EQ SWE Axelsson Per-Johan(JOHNSON Jonas, HUSELIUS Kristian)



39.39 0 - 4 PP1 SWE DAHLEN Ulf Jonsson Jorgen)



51.01 0 - 5 EQ SWE HUSELIUS Kristian Axelsson Per-Johan, Sundin Ronnie)



58.17 0 - 6 EQ SWE JOHNSON Jonas Weinhandl Mattias, Zetterberg Henrik)



58.35 0 - 7 EQ SWE DAHLEN Ulf Liv Stefan)