3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

3
 
4

BWL vs.VIC

0
 
0

G99 vs.DEC

0
 
0

VSV vs.AVS

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO


WM: Überaschungssieg der Slowakei über Schweden



Teilen auf facebook


Freitag, 03.Mai 2002 - 0:17 - Die erste wirkliche Überraschung bei dieser WM schaffte die Slowakei. Mit einem 2:1 Sieg kann man sich gegen die Schweden durchsetzen.






Schweden war zwar in dieser Partie die überlegene Mannschaft konnte aber die Chancen nicht verwerten.



Gezählte 34 Schüsse wurden auf Keeper Jan Lasak abgefeuert aber nur einer fand den Weg ins Netz.



Schon nach 5 Minuten gehen die Schweden in Führung, doch es sollte der letzte Torjubel an diesem Abend sein.Die Nordländer hielten den Vorsprung 42 Minuten lang. NHL-Star Miroslav Satan konnte dann für die Slowakei den Ausgleich machen.



Nur zwei Minuten später fixierte die Slowakei durch ein Tor von Milo Dusan den Sieg.







Die Slowakei kann mit dieser Leistung sehr zufrieden sein und ist ein Geheimtipp auf einen Platz unter den ersten drei. Die Schweden müssen an ihrer Chancenauswertung arbeiten, denn ein Team das an den WM Titel denkt muss seinen Chancen nutzen!







Die Statistiken zum Spiel gibt es in den Zusatzinfos...




Schweden - Slovakei 1-2 (1-0, 0-0, 0-2)


Tore:




04.53 1 - 0 EQ SWE Andersson Niklas(JOHNSON Jonas)



47.46 1 - 1 EQ SVK Satan Miroslav



49.41 1 - 2 EQ SVK MILO Dusan(SOMIK Radovan, Strbak Martin)