0
 
3

AVS vs.KAC

4
 
2

ZNO vs.HCB

4
 
1

VSV vs.BWL

2
 
1

VIC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.KAC

5
 
6

DEC vs.G99

2
 
3

VIC vs.HCB

2
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

MZA vs.ZNO

0
 
0

KAC vs.BWL

0
 
0

HCI vs.VSV

0
 
0

DEC vs.AVS


Lemieux kanadischer Kapitän beim World Cup



Teilen auf facebook


Freitag, 20.August 2004 - 21:24 - Der Kaptiän von Team Canada für den bevorstehenden World Cup of Hockey wird Mario Lemieux heissen! Das gaben die Verantwortlichen des Weltmeisters heute bekannt.Der Superstar der Pittsburgh Penguins war bereits Kapitän der Goldmannschaft der Olympischen Spiele von Salt Lake City 2002.




"Mario ist ein grossartiger Führer und wir sind sehr glücklich, ihn erneut zum Kapitän von Team Canada zu machen", meinte Wayne Gretzky, Exectuive Direktor von Team Canada.



Gleich vier andere Mitglieder der Olympiamannschaft von Salt Lake City wurden zu Lemieux's Assistenzcaptains gemacht: Joe Sakic und Adam Foote (beide Colorado Avalanche), Jarome Iginla (Calgary Flames) und Norris Trophy-Sieger Scott Niedermayer (New Jersey Devils).



"Wir können von Glück reden, dass wir eine grosse Anzahl von Führungspersönlichkeiten in unserer Mannschaft haben", sagte Team Canada Coach Pat Quinn.