2
 
3

HCB vs.RBS

5
 
2

G99 vs.VSV

2
 
3

BWL vs.KAC

1
 
2

VSV vs.AVS

6
 
4

VIC vs.ZNO

2
 
1

RBS vs.G99

1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

AVS vs.KAC

0
 
0

DEC vs.HCB

0
 
0

BWL vs.HCI

0
 
0

G99 vs.VIC

0
 
0

MZA vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.VSV

WM: Finnland Express überrollt Slowenen 
Montag, 28.April 2003 - 21:39 : Eine Eishockeylehrstunde gab es heute Nachmittag für das Nationalteam aus Slowenien gegen WM Gastgeber Finnland mit allen NHL Stars. In einem wahren Bestschiessen siegten die Suomi am Ende überaus deutlich mit 12:0 gegen eine völlig demoralisierte...
WM: Debakel für Österreich gegen Tschechien 
Montag, 28.April 2003 - 21:28 : Keine Chance hatte das österreichische Nationalteam im zweiten Spiel der WM gegen Tschechien. Trotz gutem ersten Drittel gab es am Ende eine klare 1:8 Abfuhr, wobei die Österreicher zumindest einen kleinen Teilerfolg am heutigen Tage feierten.
...
WM: Österreich heute gegen Tschechien um Schadensbegrenzung 
Montag, 28.April 2003 - 5:52 : Heute heisst es für das Team Austria nach dem respektablen Spiel gegen Favorit Finnland gegen den nächsten "Grossen" zu bestehen. Gegen Nachbar Tschechien heisst es im Hinblick auf das morgige Spiel gegen Slowenien "Schadensbegrenzung".
...
WM: Weltmeister startet mit Kantersieg 
Sonntag, 27.April 2003 - 21:49 : Weltmeisterlich präsentierte sich der Titelverteidiger im ersten Spiel dieser WM. Die Ukraine war absolut chancenlos und ging mit 9:3 unter. Weltmeisterlich auch die Chancenauswertung.
...
WM: USA mit Niederlage gegen Schweiz in der Relegation 
Sonntag, 27.April 2003 - 21:47 : Das war wohl das schlechteste, was dem Team Austria passieren konnte. Mit einer 0:1 Niederlage heute gegen die Schweiz findet sich einer der Grossen, die USA, in der Relegation wieder und damit wird der Kampf gegen den Abstieg nicht gerade einfacher....
WM: Kanada beeindruckt weiterhin 
Sonntag, 27.April 2003 - 19:42 : Auch im heutigen Spiel gegen die Letten gab sich Kanada in Bestform. Ein lockeres 6-1 bringt die Ahornblätter an die Spitze der Gruppe C.
...
WM: Team Germany zittert sich zu zwei Punkten 
Sonntag, 27.April 2003 - 19:41 : Einen hauchdünnen Sieg gab es für Deutschland im Auftaktspiel gegen Japan. Auch nach einer schnellen 3:0 Führung der Deutschen ließ Japan nicht locker.
...
WM Schweizer 2:5-Niederlage im Auftaktspiel gegen Russland 
Sonntag, 27.April 2003 - 0:32 : Die Schweizer Eishockey Nationalmannschaft ist trotz guter Leistung mit einer 2:5-Niederlage in Tampere gegen Russland in die Weltmeisterschaft 2003 gestartet.
...
WM: Kanada schlägt Weissrussland klar 
Sonntag, 27.April 2003 - 0:25 : Das zweite Spiel der Gruppe C, auch hier wieder eine klare Sache für den nominellen Favoriten, Kanada. 3-0 siegt die Startruppe der Ahornblätter.
...
WM: Schweden mit Auftaktsieg 
Sonntag, 27.April 2003 - 0:24 : Lettland gegen Schweden, auf dem Papier eine recht klare Angelegenheit, und so wars auch heute auf dem Eis. Die Schweden siegen in ihrem ersten Spiel mit 3-1.
...
WM: Österreich mit klarer Auftaktniederlage gegen Finnland 
Samstag, 26.April 2003 - 21:36 : Erwartungsgemäss keine Chance hatte die tapfer kämpfende österreichische Nationalmannschaft gegen den Gastgeber Finnland bei ihrem WM Auftakt. Am Ende hiess es 1:5 aus Sicht des Team Austria, das jedoch phasenweise gut mithalten konnte.
...
WM: Tschechen lassen Slowenien keine Chance 
Samstag, 26.April 2003 - 20:35 : Der erste Auftritt von Österreichs Gruppengegner Tschechien und Slowenien brachte den erwarteten Sieg der Tschechen. Die Slowenen hielten zwar gut mit, am Ende waren sie mit dem 2:5 aber gut bedient.
...
Dänemark die Überraschung an diesem Nachmittag 
Samstag, 26.April 2003 - 19:18 : Erste Überraschung bei dieser Eishockey-WM, gleich am ersten Nachmittag. Die USA verliert überraschend klar das Gruppenspiel gegen Dänemark mit 5:2. Weiters waren Siege von Kanada und Tschechien zu vermelden.Gruppe B...
Seite 2 von 2
12

hockeyfans.at der letzen 24h

Bad Tölz mit Deja-vu gegen Dresden  Lustenau fertigt KAC II gnadenlos ab  München nach Sieg in Köln wieder Tabellenführer  Salzburg mit Teilrevanche gegen die Graz 99ers  Fehervar schlägt auch in Villach zu  Dornbirn lässt sein Black Wings Trauma hinter sich  Bozen lässt Innsbruck im Westderby kein Tor  Vienna Capitals setzen sich gegen Znojmo durch  VEU bejubelt Penalty Sieg über Cortina  Pustertal setzt sich in Lustenau durch  KAC II macht Wäldern das Leben schwer  Enge Partien mit vielen Heimsiegen in der Alps Hockey League  VSV empfängt das Überraschungsteam aus Ungarn  Bozen steht im Heimderby gegen Haie unter Erfolgsdruck  Dornbirn will mit Linz dem nächsten Großen ein Bein stellen  Salzburg will auch gegen die 99ers Revanche  Dimitri Pätzold wechselt von Straubing nach Krefeld  Vienna Capitals im Ost-Derby gegen Znojmo 

Dein Senf gehört dazu

KAC Verletzungshex 17/18
19.11.17 22:36 - mike211
20.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo
19.11.17 22:01 - Capsforever
Tennis
19.11.17 21:49 - Capsforever
Darts
19.11.17 21:26 - Capsforever

News in English

Two derbys in the EBEL on Sunday  Tight games and five home wins in the AHL  Alps Hockey League re-starts after break  Two Austrian battles during IIHF Break in the AHL  16 Teams vying for the Quarter-Finals  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag.Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte

Diese Woche am meisten gelesen

Welser beendet Karriere, Salzburg sperrt Rückennumer 20  Vienna Capitals mit prominentem Trainingsgast  CHL: Mannheim reagiert auf Mordversuch-Anschuldigung   Bozen holt für einen Monat einen kanadischen Center  Rick Nasheim: „Wir müssen lernen sechzig Minuten Eishockey zu spielen.“