3
 
4

DEC vs.MZA

1
 
2

AVS vs.ZNO

3
 
4

VSV vs.KAC

5
 
3

G99 vs.HCI

1
 
3

VSV vs.RBS

2
 
1

VIC vs.BWL

5
 
2

MZA vs.G99

2
 
1

KAC vs.HCB

0
 
0

KAC vs.BWL

0
 
0

VIC vs.G99

0
 
0

RBS vs.HCI

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.DEC

0
 
0

ZNO vs.MZA

0
 
0

ZNO vs.DEC

0
 
0

HCI vs.AVS

Kanada holt sich den Titel 
Montag, 12.Mai 2003 - 0:52 : Kanada - Schweden 3:2 n.V. (1:2, 0:0, 1:0, 1:0)...
WM: Kanada holt sich zum 22. Mal Gold 
Sonntag, 11.Mai 2003 - 19:29 : Was für ein Endspiel bei der WM in Finnland. In einem spannenden, phasenweise dramatischen und am Ende umstrittenen Finale siegte das Team Canada gegen Schweden mit 3:2 nach Verlängerung und holte sich zum 22. Mal die WM Goldmedaille.
...
WM: Slowakei holt WM Bronze 
Samstag, 10.Mai 2003 - 21:57 : Der Titelverteidiger fährt nach dem gestrigen Semifinal - Aus zumindest mit einer Medaille nach Hause. Mit einem 4:2 Erfolg gegen den grossen Bruder aus Tschechien gab es für die Slowaken die Bronzemedaille - und was noch wichtiger ist: den ersten ...
WM: Schweden entthront die Slowakei und ist im Finale 
Freitag, 09.Mai 2003 - 22:52 : Wie sich die Bilder doch gleichen. Wie im Jahr 1997 heisst das Finale bei der WM in Finnland Kanada gegen Schweden. Die TreKronor setzten sich im zweiten Halbfinale gegen Titelverteidiger Slowakei mti 4:1 durch und stehen damit im Finale!
...
Österreich mit Losglück für WM 2004 
Freitag, 09.Mai 2003 - 22:03 : Losglück hatte das österreichische Team bei der Auslosung für die Eishockey-WM 2004 in Prag.Das Team Austria, welches in Topf 3 gesetzt war, bekommt es im April/Mai 2004 mit Kanada, der Schweiz und Aufsteiger Frankreich zu tun. Teamchef Pöck spra...
WM: Kanada mit 8:4 über Tschechien erster Finalist 
Freitag, 09.Mai 2003 - 19:12 : Der erste Finalist bei der WM in Finnland steht fest! Das Team Canada schlug im ersten Semifinale Tschechien mit 8:4 und steht damit zum ersten Mal seit 1997 im Finale einer WM! Der Gegner wird im heutigen Abendspiel zwischen Schweden und Titelvertei...
IIHF: Die Auslosung für die WM 2004 
Freitag, 09.Mai 2003 - 15:46 : Heute wurden erstmals die Gruppen für eine Weltmeisterschaft ausgelost. Österreich erwischte für die IIHF Weltmeisterschaft 2004 in Tschechien (Prag & Ostrava, 24. April bis 9. Mai 2004) ein lösbares Los: Das Team Austria spielt in der Vorrunde i...
IIHF: U20-WM 2004 findet in Finnland statt 
Freitag, 09.Mai 2003 - 10:38 : Für Aufsteiger Österreich in die Gruppe der zehn besten U20-Eishockeynationen stehen die Spielorte bei der nächstjährigen Weltmeisterschaft fest. Über die Weihnachtsfeiertage wird der Titelträger in zwei finnischen Städten ermittelt.
...
Freitag Tag der Wahrheit für die WM 2004 
Donnerstag, 08.Mai 2003 - 21:38 : Während die diesjährige WM in Finnland in ihre entscheidende Phase geht, gibt es für das Team Austria die letzte Entscheidung in dieser Eishockeysaison. Am morgigen Freitag findet die Auslosung der Gruppen für die WM in Tschechien statt!
...
WM: Schweden wirft Finnland aus dem Bewerb 
Mittwoch, 07.Mai 2003 - 22:39 : Das war wohl eines der unglaublichsten Spiele in der WM Geschichte! Finnland konnte den Fluch des Gastgebers nicht ablegen und vergab eine 5:1 (!!!) Führung gegen Schweden, schied am Ende mit einer 5:6 Niederlage aus!
...
WM: Kanada zittert sich gegen Deutschland zum Sieg 
Mittwoch, 07.Mai 2003 - 21:17 : Tief durchatmen konnte heute Nachmittag das Team Canada nach dem Viertelfinale gegen Deutschland. Die Ahornblätter gaben einen sicheren Sieg noch aus der Hand und konnten sich erst in der Verlängerung zum 3:2 Sieg und damit ins Halbfinale schiessen...
WM: Satan-Doppelpack - Titelverteidiger im Halbfinale 
Mittwoch, 07.Mai 2003 - 21:00 : Miroslav Satan brauchte einige Spieler bis er auf Touren gekommen ist. Im entscheidenden Moment ist er der Mann des Abends beim 3:1 Sieg gegen die Schweiz.
...
WM Gruppe F: Die Schweden retten Russland 
Dienstag, 06.Mai 2003 - 22:54 : Das heutige Duell zwischen den Schweizer Eidgenossen und dem schwedischen 3-Kronen Team entschied sich 5-2 und damit für den Aufstieg der Russen.
...
WM: Deutschland ringt Finnland einen Punkt ab 
Dienstag, 06.Mai 2003 - 21:43 : Die Heim - WM gestaltet sich für die Finnen weiterhin sehr schwierig. Auch im abschliessenden Spiel der Zwischenrunde kamen die hochfavorisierten Suomi über ein 2:2 gegen Deutschland nicht hinaus, sicherten sich aber trotzdem Rang 3 in der Tabelle....
WM: Österreich mit Sieg über Ukraine auf Rang 10 
Dienstag, 06.Mai 2003 - 18:24 : Versöhnlicher Abschluss einer aufregenden WM für das Team Austria. Im letzten Turnierspiel besiegte man die Ukraine klar mit 5:2 und sicherte sich damit in der Endwertung den 10. Platz.
...
WM: Japan bleibt ohne WM-Sieg 
Dienstag, 06.Mai 2003 - 9:01 : Japan wartet weiterhin auf den ersten WM-Sieg. Gegen das Team USA war beim 8:1 nichts zu holen. Für beide Mannschaften ist die WM nun zu Ende.
...
WM: Slowakei mit Punkt gegen Tschechien zum Erfolg 
Montag, 05.Mai 2003 - 22:24 : Zum ersten Mal in der A-WM Geschichte konnte Titelverteidiger Slowakei gegen den "grossen Bruder" Tschechien einen Punkt holen und gewann damit die Vorrundengruppe E.
...
WM: Kanada lässt Russland zittern 
Montag, 05.Mai 2003 - 22:14 : Gar nicht nach Wunsch verläuft die Zwischenrunde für das Team aus Russland. Auch im dritten Auftritt gab es für den Medaillenfavoriten eine Abfuhr - dieses Mal mit 2:5 gegen Kanada. Die Russen müssen nun sogar auf fremde Hilfe hoffen, um ins Vier...
WM: Slowenien verabschiedet sich sieglos 
Montag, 05.Mai 2003 - 16:26 : Mit nur einem einzigen Punkt in sechs Spielen, verabschieden sich die Slowenen von der WM. Auch gegen Weißrussland langte es nicht zu einem Sieg.
...
WM: Bierige Streitereien beim Team Austria 
Montag, 05.Mai 2003 - 16:08 : Zumindest die Schlussphase der WM gerät für das Team Austria immer mehr zum Fiasko. Nachdem man gegen Deutschland eine indiskutable Leistung geboten hatte, gegen die Slowakei erwartungsgemäss hoch verlor, folgt nun auch noch ein "Bierskandal".
...
WM: Kanpper Sieg Kanadas über die Schweiz 
Sonntag, 04.Mai 2003 - 22:18 : Je länger das Turnier dauert, umso mehr kommt der Motor der anfangs so dominanten Kanadier ins Stottern. Auch gegen die Schweiz taten sich die Ahonrblätter lange Zeit sehr schwer und siegten am Ende nur knapp mit 2:0.
...
WM: Deutschland verliert klar gegen Tschechien 
Sonntag, 04.Mai 2003 - 22:12 : Einen klaren, aber dennoch umkämpften 4:0 Erfolg feierte die Tschechische Republik über das Team Germany am heutigen Abend bei der Eishockey WM. Wieder spielten die Deutschen gegen einen Favoriten gut mit, in der entscheidenden Phase war man aber n...
WM: Lettland schlägt am Unabhängigkeitstag Russland 
Sonntag, 04.Mai 2003 - 21:20 : Einen historischeren Sieg hätten die Letten wohl nicht feiern können! Am Nationalfeiertag, an dem die Unabhängigkeit von Russland gefeiert wird, konnten die Letten den Erzrivalen sensationell mit 2:1 schlagen und bleiben damit theoretisch im Viert...
WM: 1:7 gegen Weltmeister Slowakei: Die Einstellung hat gepasst! 
Sonntag, 04.Mai 2003 - 20:45 : Nicht viel zu holen gab es für das österreichische Nationalteam im vorletzten WM-Spiel gegen Weltmeister Slowakei: Nur punktuell konnte das Österreich in Erscheinung treten, das gesamte Spiel über hatte die Slowakei das Heft in der Hand und spiel...
WM: Erster Punktgewinn für Slowenien und Japan 
Sonntag, 04.Mai 2003 - 5:33 : Im bereits bedeutungslosen Spiel zwischen Slowenien und Japan gab es für beide Teams den ersten Punktgewinn bei dieser WM.
...
WM: Relegationsrunde ist entschieden - USA bleibt erstklassig 
Sonntag, 04.Mai 2003 - 5:33 : Die USA entledigten sich mit einem 4:2 Sieg gegen Weissrussland aller Abstiegssorgen: Damit ist die Entscheidung um den Abstieg schon am vorletzten Spieltag entschieden.
...
WM: Schweden mit Kantersieg im Viertelfinale 
Samstag, 03.Mai 2003 - 23:01 : Die TreKronors konnten sich mit einem mühevolleren Sieg, als es das 7:1 Endergebnis gegen Dänemark aussagen würde, für das Viertelfinale qualifizieren. Lange Zeit taten sich die Schweden gegen den starken Aufsteiger und das Überraschungsteam die...
WM: Finnland überrollt die Ukraine 
Samstag, 03.Mai 2003 - 22:56 : Allen Zorn von Gastgeber Finnland bekam heute Abend die Mannschaft aus der Ukraine zu spüren. Die Suomi waren nach zwei Niederlagen in Folge unter Zugzwang und stürmten mit einem 9:0 zumindest einmal ins Viertelfinale!
...
WM: Schweiz praktisch im Viertelfinale 
Samstag, 03.Mai 2003 - 20:35 : Die Schweizer Nationalmannschaft hat erstmals in der Ära Krueger drei Partien bei einer Weltmeisterschaft gewinnen können. Nach dem 4:2 (1:1, 1:1, 2:0) über Lettland sind die Viertelfinals praktisch erreicht.
...
WM: Die Stimmen zum Spiel Deutschland gegen Österreich 
Samstag, 03.Mai 2003 - 20:26 : Enttäuschung pur herrschte im Lager von Team Austria nach der klaren Niederlage gegen Deutschland. Von Seiten der ÖEHV Spitze gab es auch harte und deutliche Worte zur Leistung der Österreicher.
...
WM: Österreich mit Debakel aus dem Rennen um Viertelfinale 
Samstag, 03.Mai 2003 - 17:56 : Die WM ist für das Team Austria praktisch vorbei. Nach einem 1:5 Debakel gegen Deutschland ist der Viertelfinaltraum der Österreicher ausgeträumt und das Team Germany darf sich über das Erreichen der Runde der letzten Acht freuen.
...
WM: Weissrussischer Zittersieg über Japan 
Samstag, 03.Mai 2003 - 17:33 : Zwei aus Vier. So könnte die Formel für den Klassenerhalt lauten. Mit einem knappen 3:1 Sieg über Japan sind nur noch zwei Teams im Rennen um den Klassenerhalt.
...
WM: Russland - Schweden 
Samstag, 03.Mai 2003 - 5:46 : Ein gutes Spiel, aber die jungen Russen kommen zu spät in Fahrt und unterliegen den routinierteren Schweden mit 2-4.
...
WM: Tschechien mit Sieg über Ukraine im Viertelfinale 
Freitag, 02.Mai 2003 - 22:33 : Mehr Schüsse aufs Tor, gut gespielt, am Ende aber dennoch verloren - so das ernüchternde Fazit für das Team aus der Ukraine nach dem 2:5 gegen Tschechien. Die Ukraine bewiess, dass man ein schwerer Gegner für das Team Austria werden wird.
...
WM: Titelverteidiger Slowakei kommt in Fahrt 
Freitag, 02.Mai 2003 - 21:25 : Nichts zu lachen gab es heute Nachmittag für WM Gastgeber Finnland gegen Titelverteidiger Slowakei. Bis ins letzte Drittel lief alles erwartet, doch dann drehten die Slowaken auf und deklassierten die Finnen noch mit 5:1!
...
WM: Österreich ist bereit fürs Bruderduell 
Freitag, 02.Mai 2003 - 20:46 : "Jetzt ist alles möglich!" So der einhellige Tenor im österreichischen Nationalteam vor dem morgigen ersten Spiel in der Zwischenrunde. Jetzt, wo man mit dem Sieg gegen Slowenien mit einem Schlag alle Abstiegssorgen los ist, träumt man vom Viertel...
WM: Slowenien erster Fixabsteiger dieser WM 
Freitag, 02.Mai 2003 - 20:42 : Mit dem ersten Turniersieg startete das Team USA in die Relegationsrunde gegen die Slowenen. Für Slowenien steht schon nach dem ersten Relegationsspiel der Gang in den B-Pool fest.
...
WM: Dänemark wieder sensationell 
Freitag, 02.Mai 2003 - 20:41 : Qualifikationsrunde, Kanada - Dänemark. Bisher hätte man gesagt, klare Sache für Kanada. Aber heuer ist alles anders, die Dänen punkten, das Spiel endet 2-2. ...
WM: Österreich am Samstag gegen Deutschland 
Donnerstag, 01.Mai 2003 - 21:32 : So sicher, so deutlich hat das Team Austria schon lange das Abstiegsgespenst nicht mehr vertrieben. Die Leistung gegen Slowenien macht den Österreichern Mut und nun will man auch in der Zwischenrunde punkten. Der erste Gegner: Erzrivale Deutschland....
WM: 5 Tage Weltmeisterschaft, ein Rückblick 
Donnerstag, 01.Mai 2003 - 6:37 : Die erste Phase der diesjährigen Weltmeisterschaft in Finnland ist zu Ende und bereits jetzt gibt es erste Sensationen, grosse Verlierer, grosse Gewinner. Ein kurzer Rückblick von Hockeyfans.at
...
WM: Favorit Finnland mit erster Turnierniederlage 
Donnerstag, 01.Mai 2003 - 6:14 : Schon in der Vorrunde musste sich Turnierfavorit Finnland mit der erste Niederlage abfinden. Im Spiel um den Gruppensieg setzte es gegen die Tschechische Republik eine schmerzhafte 1:2 Niederlage.
...
WM: Japan wieder in der Relegation, Österreich gegen die Ukraine 
Donnerstag, 01.Mai 2003 - 5:58 : Wie erwartet setzte sich die Ukraine im Entscheidungsspiel um Platz 3 gegen die Japaner sicher mit 5:1 durch. Besonders effizient waren die ukrainischen Stürmer.
...
WM: Slowakei mit 3:1 gegen Deutschland Gruppensieger 
Mittwoch, 30.April 2003 - 19:35 : Durch einen knappen 3:1 Sieg hat sich der Titelverteidiger seine weisse Weste im Turnier bewahrt. Durch den Sieg der Slowaken trifft Österreich schon am Samstag auf Deutschland.
...
WM: Deutschland mit Sieg um Gruppensieg gegen Weltmeister Slowakei 
Mittwoch, 30.April 2003 - 9:24 : Nach dem 3:1 Sieg über die Ukraine, kann Deutschland mit einem Sieg gegen den Weltmeister Slowakei den Gruppensieg fixieren.
...
Gruppe C: Schweden - Kanada 
Dienstag, 29.April 2003 - 22:47 : Schweden - Kanada, ein Klassiker und zugleich eine Standortbestimmung für die Finalserie, in der ja vorraussichtlich beide teilnehmen werden. Heute hatte Kanada die Nase vorn und mit 3:1 gewonnen.
...
WM: Österreich mit Kantersieg weiterhin erstklassig 
Dienstag, 29.April 2003 - 21:47 : Österreichs Eishockey Nationalteam bleibt nach einem klaren 6:2 Erfolg im Schicksalsspiel gegen Slowenien weiterhin in der A-Gruppe und erreichte damit auch die Zwischenrunde. Die Slowenen müssen in die Relegation.
...
WM: Entscheidung in Gruppe C 
Dienstag, 29.April 2003 - 21:11 : Im heutigen Spiel der Gruppe C zwischen Weissrussland und Lettland fiel die Entscheidung, wer in die Relegationsrunde muss. Mit einem 0-4 fiel diese Entscheidung deutlich zugunsten der Letten aus.
...
Präsentation der WM 2005 vor vollem Haus 
Dienstag, 29.April 2003 - 16:22 : Ein voller Erfolg war die gestrige Präsentation der Eishockey-WM 2005 Wien-Innsbruck im Rahmen der Eishockey-WM 2003 in Helsinki (FIN). Bereits jetzt sind die Planungen und Vorbereitungen weit fortgeschritten - sogar das neue Logo und eine eigene We...
WM: Unentschieden reicht Österreich zum Klassenerhalt 
Montag, 28.April 2003 - 22:38 : Es ist gekommen, wie es kommen musste: am Dienstag geht es für das Team Austria im Schicksalsspiel dieser WM um die erste Chance zum Klassenerhalt.
...
WM: Japanisches Debakel gegen Titelverteidiger 
Montag, 28.April 2003 - 22:28 : Titelverteidiger Slowakei kommt immer besser in Fahrt. Nach dem Kantersieg zum Auftakt gab es auch im zweiten WM Spiel für den Weltmeister einen hohen und sehr einfachen Sieg. Mit 10:1 wurden die Japaner aus der Halle geschossen.
...
Seite 1 von 2
12

hockeyfans.at der letzen 24h

München gewinnt in Iserlohn  Zagreb arbeitet sich mit Heimsieg an Top 6 heran  KAC mit Arbeitssieg über den HC Bozen  10 Spiele am AHL Wochenende  Amtierender Meister Ritten kommt nach Feldkirch  Tölzer Löwen am Wochenende: Freitagsderby und Heimspiel gegen Bad Nauheim  Serge Aubin: „Ich bin sehr stolz auf die Jungs.“ 

Dein Senf gehört dazu

EC VSV Saison 2017/18
23.09.17 13:02 - BigBert #44
KAC-Saison 2017/2018
23.09.17 12:56 - Vaclav Nedomansky
KAC Verletzungshex 17/18
23.09.17 12:14 - kacfan12
6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
23.09.17 10:48 - christian 91
Transfergeflüster EC VSV 2017/18
23.09.17 10:27 - christian 91
KAC-Transfergeflüster 2017/2018
23.09.17 10:14 - christian 91

News in English

Capitals set new EBEL record, Red Bulls win in Villach  Preview on two EBEL games on Friday and Saturday  Road wins in two AHL games on Tuesday  Victories for KAC and Graz   Zell wins derby against Red Bull Salzburg  » hockeyfans.at in english

Zitat Weitere Zitate …

Am Ende jeder Saison mache ich eine Liste über alle meine Fehler. Und die ist verdammt lang.Dean Lombardi

Diese Woche am meisten gelesen

Linz fährt mit Verletzungssorgen nach Wien  Salzburgs Welser fällt lange aus  Villach dreht unglaubliche Partie in Linz  Video: DOPS spricht Sperren gegen Bozen und Dornbirn Spieler aus  Salzburg holt Ex-NHLer für den Sturm