photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

Tomas Martinec neuer Adler-Trainer



Teilen auf facebook


Dienstag, 26.Dezember 2017 - 20:22 - Tomas Martinec ist der neue Coach bei den Kitzbüheler Adlern. Am 27. Dezember übernimmt Martinec das Zepter bei den Adlern und er bekommt mit der Heimspielserie am 28.12. gegen die VEU Feldkirch, am 30.12. gegen EHC Bregenzerwald und am 4.1. gegen den Erzrivalen aus Zell am See gleich richtig viel zu tun.

Martinec, ein 41-jähriger Deutsch-Tscheche, hat als Spieler eine lupenreine Karriere in der DNL hingelegt. Er spielte bei mehreren DNL-Vereinen, in der deutschen Nationalmannschaft und konnte mit den Mannheimer Adlern 2007 den deutschen Meistertitel feiern. Seit 2012 ist er als Trainer tätig, zuletzt in der dritten deutschen Liga in Duisburg, Hannover und Waldkraiburg.

"Wir freuen uns, Tomas Martinec als neuen Coach unserer Adler in der Gamsstadt begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg für seine kommenden Aufgaben", so Volker Zeh, Präsident des EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel.


Quelle:red/PM