photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

Feldkirch empfängt EC KAC II



Teilen auf facebook


Donnerstag, 21.Dezember 2017 - 7:17 - Am Freitag, kurz vor Weihnachten gibt es das letzte Heimspiel des Kalenderjahres für die FBI VEU Feldkirch. Zu Gast ist der EC KAC II. Gegen die Rotjacken haben die Feldkircher nach der Niederlage in Ritten wieder Punkte auf dem Tagesplan. Dass es diese aber auch gegen den Tabellenletzten nicht zum Nulltarif gibt dürfte klar sein.

Gewinnen die Feldkircher das Match gegen die Klagenfurter liegt der vierte Tabellenplatz fix unterm Weihnachtsbaum für Michael Lampert und seine Mannschaft. Für besinnliche Weihnachten bleibt allerdings keine Zeit, denn bereits am Stephanitag steht das Traditionsderby mit dem EHC Lustenau auf dem Plan. Zwei Tage später gastiert die Lampert Truppe in Kitzbühel.

FBI VEU Feldkirch – EC KAC II
Feldkirch, Vorarlberghalle, Freitag 22.12.2017 19:30h


Quelle:red/PM