3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

 Eisenbauer

Heimpremiere für die Zeller Eisbären



Teilen auf facebook


Donnerstag, 24.August 2017 - 5:59 - Zum ersten Mal in dieser Saison dürfen die EK Zeller Eisbären auf eigenem Eis ihre Kräfte messen. Der ESV Kaufbeuren kommt am Freitag in die Bergstadt, um dort das zweite Vorbereitungsspiel zu absolvieren.

Nach dem spannenden Match am vergangenen Dienstag in Neumarkt, bei dem die Eisbären von Anfang an ein erstklassiges Spiel an den Tag legten und nach 60 Spielminuten im Shootout den 1:2 Sieg fixieren konnten, sind die Jungs von Dieter Werfring top motiviert. „Wir wollen auch zu Hause an der Leistung von Dienstag anschließen und versuchen, den DEL2-Ligisten zu biegen. Es wird sicherlich nicht einfach, doch mit einer geschlossenen Teamleistung können wir es sicherlich schaffen“, heißt es aus der Eisbärenkabine!


Ab 15:30 Uhr laden die Zeller Eisbären alle Fans und Sponsoren zum traditionellen Kick-Off ein. Neben der Sponsorenpräsentation und der Auslosung des diesjährigen Helmsponsors steht die Mannschaftspräsentation der „Juniors“ und der Kampfmannschaft im Vordergrund. Spielbeginn gegen den ESV Kaufbeuren ist anschließend um 19:30 Uhr!


Quelle:red/PM