4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Kitzbühel verlängert mit Kevin Wirl



Teilen auf facebook


Donnerstag, 03.August 2017 - 8:02 - Der 28-jährige einheimische Winger Kevin Wirl kann schon als „Urgestein“ bei den Adlern bezeichnet werden. Er hat für die Adler 339 Spiele bestritten, davon 96 in der zweiten Liga. Wirl spielt körperbetontes Eishockey und verfügt über einen guten Schuss.

„Ich freue mich, dass mit Kevin Wirl ein weiterer Einheimischer die Herausforderung der AHL auch im zweiten Jahr dieser neuen Liga annimmt. Kevin begeistert die Fans mit seinem Einsatz und bringt viel positive Stimmung in das Team“, so Vizepräsident Johann Spieglmayr.

Kevin Wirl: „Ich bereite mich bereits intensiv auf meine zweite Saison in der AHL vor. Ich bin schon gespannt auf meine neuen Mannschaftskollegen, es hat doch einige Veränderungen im Kader gegeben und wir werden ein sehr junges Team sein. Persönlich will ich mich weiter steigern und so dem Team helfen das Play-Off zu erreichen.“

Headcoach Joe West: "Kevin Wirl ist einer unserer älteren Spieler, der sehr viel Erfahrung ins Team bringt. Kevin verfügt über gut entwickelte Fertigkeiten und spielt sehr körperbetontes Eishockey. Ich bin froh ihn auch in der kommenden Saison in meinem Team zu haben.“


Quelle:red/PM