4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Kitzbühel gibt nächste Vertragsverlängerung bekannt



Teilen auf facebook


Dienstag, 25.Juli 2017 - 17:12 - Mit dem 25-jährigen einheimischen Stürmer Christopher Feix bleibt den Adlern weitere Offensivpower aus Kitzbühel in der zweiten AlpsHL Saison erhalten. Feix hat bereits 100 Spiele in der zweiten Liga für die Adler bestritten. Er besitzt ein gutes Spielverständnis und ist als Stürmer universell einsetzbar.
Mannschaft (33)

Vizepräsident Michael Widmoser: „Wir freuen uns, dass Christopher den Adlern die Treue hält. Er hat sich letzte Saison nach einer kurzen Eingewöhnungsphase an das hohe Niveau der AHL angepasst und wir sind daher zuversichtlich, dass er einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung macht und ein wichtiger Bestandteil des Teams ist.“
Christopher Feix: „Nach zwei für mich persönlich schwierigen Saisonen mit einer langwierigen Verletzung konnte ich letztes Jahr wieder mein Leistungsniveau erreichen und dem Team in der sehr starken AHL helfen. Ich bereite mich gewissenhaft auf die neue Saison vor und hoffe, dass sich die Dinge für mich weiterhin positiv entwickeln. Mein Ziel ist es wieder meinen Beitrag zur Erzielung sportlicher Erfolge zu leisten und den Einzug in das Play-Off zu schaffen.“

Headcoach Joe West: „Auch Christopher ist ein wichtiger Spieler für unser Team, letzte Saison spielte er vorwiegend in der 3. Sturmreihe. Er ist in guter körperlicher Verfassung und ein guter Schlittschuhläufer. Ich hoffe, dass er sich weiter steigern und eine wichtige Rolle in der Mannschaft spielen kann.“


Quelle:red/PM