4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 Lustenau

Lustenau holt einen Russen in den Sturm



Teilen auf facebook


Dienstag, 18.Juli 2017 - 20:24 - Ab der kommenden Saison verstärkt der Schweiz-Russe Dimitri Malgin den EHC Alge Elastic Lustenau.

Der in Perm (Russland) geborene 29-jährige Stürmer durchlief den Nachwuchs bei verschiedenen Teams in der Schweiz und war in den letzten fünf Jahren beim Team von Martigny Red Ice in der zweithöchsten Schweizer Liga unter Vertrag. In der vergangenen Saison war er sogar Assistant Kapitän seiner Mannschaft.

Rund einen Monat vor Beginn der ersten Vorbereitungsspiele können die Vereinsverantwortlichen des EHC Alge Elastic Lustenau den nächsten Neuzugang präsentieren. Dimitri Malgin wird in der kommenden Saison für die Sticker auf Torejagd gehen. In der vergangenen Saison erzielte er in der Nationalliga B – es ist dies die zweithöchste Liga der Schweiz – neun Tore und war für 11 Assists zuständig.

Sowohl Trainer Gerald Ressmann als auch Präsident Herbert Oberscheider sind sich sicher mit Dimitri einen sehr wichtigen Spieler für die kommende Saison verpflichtet zu haben. Mit seinen 29 Jahren bringt der Doppelstaatsbürger die notwendige Erfahrung mit, um das junge Lustenauer Team führen zu können. Schon in den nächsten Tagen wird Malgin in Lustenau eintreffen um die weitere Vorbereitung mit dem Team absolvieren zu können.


Quelle:red/PM