3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

5
 
4

ZNO vs.G99

3
 
4

KAC vs.RBS

2
 
3

HCI vs.VIC

4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

G99 vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Pustertals Kapitän bleibt an Board



Teilen auf facebook


Mittwoch, 12.Juli 2017 - 20:15 - Wichtige Vertragsverlängerung beim HC Pustertal. Armin Helfer, der schon über 500 Partien für seinen Heimatverein absolviert hat, wird eine weitere Saison anhängen. Mit 37 Jahren keine Selbstverständlichkeit...
Armin Helfer bleibt eine weitere Spielzeit bei seinem Stammverein HC Pustertal, für den er bereits 511 Spiele bestritt. Nach einem starken letzten Jahr wurde der 37-Jährige von Stefan Mair noch einmal in das Nationalteam geholt, womit er über die gesamte Saison insgesamt 60 Partien bestritt. „Ich freue mich sehr mit dieser Mannschaft ins zweite AHL-Jahr zu gehen. Nach dem bitteren Aus letzte Saison haben wir einiges gutzumachen,“ gibt der Verteidiger die Marschroute vor.


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga