3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

img_7370.jpg

Kitzbühel verlängert mit Verteidiger Orsagh



Teilen auf facebook


Donnerstag, 22.Juni 2017 - 20:40 - Die Adler haben heute die Vertragsverlängerung mit Filip Orsagh bekannt gegeben! Orsagh geht bereits in seine 3. Saison für die Adler aus Kitzbühel. Der 23jährige Allroundverteidiger hat sich in den letzten beiden Jahren in der INL und AHL gut entwickelt und passt hervorragend in das Konzept von Headcoach Joe West und in die Philosophie des Vereins.
Filip Orsagh: „Ich freue mich wieder in Kitzbühel in der AlpsHL zu spielen und kann es kaum erwarten bis das Eistraining losgeht und ich meine Mitspieler wieder sehe und die neuen Kollegen kennen lerne. Wir wollen den Fans tolles Eishockey bieten, uns als Mannschaft weiter entwickeln und die Play-Offs schaffen.“

„Filip geht bereits in seine dritte Saison bei den Adlern, er hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt, verfügt über gute Hockey-Skills, muss jedoch noch mehr an sich und seine Fähigkeiten glauben. Er bringt positive Stimmung in die Umkleidekabine und wird den neuen Spielern helfen sich rasch einzugewöhnen“, so Headcoach Joe West über Filip Orsagh.


Quelle:red/PM