2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

24.11.2015, Stadthalle, Villach, AUT, EBEL, EC VSV vs Moser Medical Graz 99ers, 24. Runde, im Bild David Kreuter (VSV) // during the Erste Bank Icehockey League 24th round match between EC VSV vs Moser Medical Graz 99ers at the City Hall in Villach, Austria on 2015/11/24, EXPA Pictures © 2015, PhotoCredit: EXPA/ Oskar Hoeher EXPA/ Oskar Hoeher

Lustenau holt VSV Crack in seinen Kader



Teilen auf facebook


Mittwoch, 21.Juni 2017 - 16:09 - Die Verantwortlichen des EHC Alge Elastic Lustenau können den nächsten Neuzugang vermelden. Ab sofort verstärkt der gebürtige Villacher David Kreuter die Defensivabteilung der Sticker.

In der letzten Saison spielte der 22-jährige Verteidiger beim Villacher SV in der EBEL, kam jedoch über Kurzeinsätze nicht hinaus. Bei Lustenau möchte er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und sich zum Stammspieler in der Verteidigung entwickeln.

Lustenaus Trainer Gerald Ressmann ist vom Können des jungen Villachers überzeugt und ist der Meinung, dass Kreuter in der kommenden Saison zu einer fixen Größe in der Verteidigung werden kann. „David hat sehr viel Entwicklungspotential, ist zweikampfstark und wird sicherlich seinen Weg machen“, so Trainer Ressmann.

„Ich freu mich sehr auf die erste Saison mit dem EHC Alge Elastic Lustenau, da ich bis jetzt nur Gutes über den Verein und die Organisation gehört habe. Der EHC ist eines der besten und professionellsten Teams in der AHL und ich glaube, dass wir auch heuer ein Team haben mit dem wir vorne mitspielen. Ich persönlich werde probieren einfach mein bestes dazu beizutragen,“ so David Kreuter.


Quelle:red/PM