3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 EHC Lustenau

Matthias Adam bleibt beim EHC Lustenau



Teilen auf facebook


Mittwoch, 07.Juni 2017 - 16:24 - Nächste Vertragsverlängerung beim EHC Alge Elastic Lustenau: auch der Lustenauer Eigenbauspieler Mattias Adam bleibt bei den Stickern und will diese Saison den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen. Nach zahlreichen Verletzungen in den letzten Jahren möchte Adam die komplette Vorbereitung beim Team absolvieren und sich einen Stammplatz erkämpfen.

Seit seinem vierten Lebensjahr schnürt Adam die Schlittschuhe für den EHC Alge Elastic Lustenau. Der nun 19-jährige Lustenauer Stürmer spielte in den diversen Nachwuchs-Nationalteams Österreichs und war jeweils unter den Besten seines Jahrgangs. Leider warfen ihn zahlreiche Verletzungen immer wieder zurück, doch dieses Jahr möchte er eine verletzungsfreie Saison absolvieren und voll durchstarten.

Lustenaus Präsident Herbert Oberscheider hält große Stücke von der Nachwuchshoffnung. „Mattias ist ein junger ehrgeiziger Stürmer, der sowohl das Talent als auch den Einsatzwillen besitzt, um sich für größere Aufgaben zu empfehlen. In dieser Saison möchte er sich einen Fixplatz in der ersten Mannschaft des EHC Alge Elastic Lustenau erkämpfen. Ich traue ihm dies auf alle Fälle zu,“ so Präsident Oberscheider.


Quelle:red/PM