8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

 Rechte vorbehalten.

Zell verlängert mit Fabian Scholz und Thomas Grabmayr



Teilen auf facebook


Mittwoch, 17.Mai 2017 - 7:15 - Gestern haben die Zeller Eisbären die nächsten Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. Fabian Scholz und Thomas Grabmayr werden auch in der kommenden Saison am Zeller Eis stehen.

Von Zell am See aus führte der Weg des gebürtigen Zellers Fabian Scholz in die Nachwuchsabteilung der Red Bulls Salzburg. Von da aus versuchte er sich in Finnland und Schweden, kehrte aber immer wieder an die Salzach zurück, ehe es ihm zur Saison 2009/10 zum österreichischen Rekordmeister KAC verschlug, für den er auch seine EBEL Premiere feierte. Gesamt brachte es Fabian auf knapp 300 Spiele in der Erste Bank Eishockey Liga für Klagenfurt, Linz, Graz und Ljubljana. Letzten Sommer kehrte Scholz in seine Geburtsstadt zurück und avancierte sofort zum Führungsspieler in der Zeller Defensive! 7 Tore und 22 Assists konnte Fabian in seiner Comeback-Saison bei seinem Stammverein für sich verbuchen und damit die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllen!

Auch Thomas Grabmayr wird weiterhin das Trikot der Bergstädter tragen. Für Thomas wird dies die vierte Saison in der Kampfmannschaft der Eisbären sein.


Quelle:red/PM