3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Feldkirchs Victor Lindgren muss Profikarriere beenden



Teilen auf facebook


Montag, 15.Mai 2017 - 13:29 - Schlechte Nachrichten gibt es aus dem Lager der VEU Feldkirch: Der austro-schwedische Verteidiger Victor Lindgren, in der letzten Saison eine wichtige Stütze der VEU, muss seine Profikarriere aus gesundheitlichen Gründen beenden.

Er kehrt in seine schwedische Heimat zurück, wo er seine Trainerausbildung absolvieren wird. "Leider ist eingetreten, was wir befürchten mussten. Bei Victor wäre eine Operation unumgänglich, wenn er weiterhin auf AHL-Niveau Eishockey spielen möchte. Und selbst dann wäre er in jedem Fall die gesamte kommende Saison ausgefallen, ohne zu wissen, ob die gewünschte Besserung eintritt", so VEU-Chefcoach Michael Lampert. Dieses Risiko wollte Lindgren nicht mehr eingehen.


Quelle:red/PM