4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

 KAC

Ex-KAC Verteidiger wechselt nach Lustenau



Teilen auf facebook


Freitag, 12.Mai 2017 - 11:22 - Nach einem Führungsspieler in der Verteidigung wurden die Verantwortlichen des EHC Alge Elastic Lustenau in Nordamerika fündig und verpflichteten den 31 jährigen US Amerikaner Jason DeSantis. Der ehemalige U18 Nationalspieler der USA erhielt einen Zweijahresvertrag, soll bei den Stickern die Leader-Position in der Verteidigung übernehmen und für die jungen EHC Cracks in der Kampfmannschaft als Vorbild zu dienen.

DeSantis ist den Eishockey-Experten kein Unbekannter, hat er doch schon langjährige Österreich-Erfahrung. In den Saisonen 2014/15 und 2015/16 spielte er beim EC KAC in der Erste Bank Eishockey Liga. Anschließend wechselte er innerhalb der Liga zum HC Innsbruck. In den vorigen Jahren spielte er bei verschiedenen AHL Teams in Nordamerika und war Mitglied der U18 Nationalmannschaft der USA.



Quelle:red/PM