5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Zell hat sein Torhütertrio beisammen



Teilen auf facebook


Dienstag, 09.Mai 2017 - 20:10 - Nachdem die Pinzgauer vor zwei Wochen bereits Patrick Machreich im Tor der Zeller begrüßen durften, wurden nun auch die Verträge mit Dominik Frank und Manuel Schößwendter verlängert!

Der Zeller Eigenbauspieler Dominik Frank ist bereits seit dem Jahr 2009 bei den Zeller Eisbären dabei und konnte in der letztjährigen Saison, seiner bisher besten, eine Fangquote von über 93 % verbuchen. Mit seinen schnellen und genaues Saves konnte „Franky“ maßgeblich zum Erfolg der Pinzgauer beitragen.

„Machreich, Frank und Schößwendter waren unsere Wunschkanditaten für das Torhütertrio. Wir sind von deren Qualitäten klar überzeugt und können so auch selbstsicher die weitere Kaderplanung in Angriff nehmen“, so Obmann Stellvertreter Franz Voithofer.


Quelle:red/PM