5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

1
 
1

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

 EHC Lustenau

Lustenau verlängert mit zwei Eigenbauspielern



Teilen auf facebook


Montag, 03.April 2017 - 13:02 - Noch ist der Titelkampf der Sky Alps Hockey League in vollem Gange. In der Zwischenzeit nimmt der Kader des EHC Alge Elastic Lustenau weiter Form an. In den letzten Tagen konnten die Verträge mit den Youngsters David König und Dominik Oberscheider verlängert werden.

Die beiden Talente David König und Dominik Oberscheider werden auch in der kommenden Saison den Dress des EHC Alge Elastic Lustenau tragen. Beide Eigenbauspieler haben den Kontrakt bei den Stickern um ein weiteres Jahr verlängert. Coach Gerald Ressmann zeigt sich mit der Weiterverpflichtung sehr zufrieden: „Beide jungen Spieler haben sehr viel Entwicklungspotential und können in den kommenden Jahren zu Stützen des Vereines werden. Stocktechnisch und eisläuferisch haben sich die Jungs in der abgelaufenen Saison ver-bessert, haben von ihrem Können her aber noch Luft nach oben. Es ist eine Freude, mit diesen jungen Spielern zu arbeiten und zu sehen, wie sie sich sukzessive verbessern."


Quelle:red/PM