3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

Do-or-Die: Jesenice und Asiago kämpfen ums AHL Finale



Teilen auf facebook


Mittwoch, 29.März 2017 - 17:37 - Am Donnerstag findet das entscheidende fünfte Spiel zwischen Asiago Hockey und HDD SIJ Acroni Jesenice statt. Der Sieger dieses Spiels darf gegen Ritten im Finale antreten, der Verlierer muss die erste Saison in der Sky Alps Hockey League beenden. Asiago hat einen kleinen Vorteil und darf das entscheidende Spiel vor heimischen Publikum bestreiten.

Die Serie zwischen Asiago Hockey und HDD Jesenice geht über die volle Distanz. In Jesenice konnte Asiago die Serie ausgleichen, jetzt gibt es nur noch ein letztes Spiel. Der Sieger des letzten Spiels zieht ins Finale an, wo bereits die Rittner Buam warten. Den besseren Start in die Serie hatte Asiago, sie gewannen das Eröffnungsspiel vor heimischen Publikum mit 5:1. Dann konnte Jesenice zwei Siege in Serie verbuchen und auch den ersten Erfolg der Saison in Asiago feiern. Damit eroberten sie vorrübergehend die Führung, vergaben aber den ersten Matchpuck in ihrer Heimhalle – Asiago glich die Serie aus. Nun geht die Serie ein letztes Mal nach Asiago. Die Vergangenheit zählt nichts mehr, es zählt nur noch dieses letztes Halbfinalspiel.

Sky Alps Hockey League, semifinals:
30.03.16 Asiago Hockey – HDD Jesenice 20:30
Referees: GAMPER, WIDMANN, Cristeli, Tschrepitsch

Series-Standings 2:2


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga