8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Wälder scheitern gegen Dübendorf



Teilen auf facebook


Sonntag, 11.September 2016 - 9:33 - Das letzte Testspiel des ECB ist geschlagen. Der EHC Dübendorf gewinnt daheim gegen die Gäste aus Vorarlberg mit 6:2.

Knapp ein Jahr nach dem 3:0 Sieg im Messestadion traf das Team von Alex Stein erneut auf die Schweizer. Bereits nach 20 Minuten zeigte die Matchuhr aber bereits 4:0 für die Heimmannschaft. Den Mittelabschnitt konnten die Wälder aber für sich entscheiden und verkürzten zumindest auf 5:2. Das letzte Drittel ging wieder an Dübendorf. Mit einem weiteren Treffer fixierten sie den Endstand von 6:2.

Alex Stein: „Wir haben heute unseren Fokus zu Beginn verloren, aber immer besser gespielt, je länger das Spiel lief. Wir haben wieder dazugelernt und konzentrieren uns darauf bereit für nächsten Samstag zu sein.“


Quelle:red/PM