2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Kitzbühel verpflichtet ehemaligen Ljubljana Goalie



Teilen auf facebook


Freitag, 09.September 2016 - 15:15 - Später Neuzugang bei den Adlern aus Kitzbühel. Das Alps Hockey League Team hat auf die Verletzung von Torhüter Thomas Hechenberger reagiert und mit dem Slowenen Tomaz Trelc einen ehemaligen EBEL Backup verpflichtet.

Eine Sprunggelenksverletzung hatte bei Torhüter Thomas Hechenberger vor einigen Tagen für das Ende der Saison geführt noch bevor diese richtig begonnen hatte. Die Adler aus Kitzbühel hatten damit plötzlich ein Torhüterproblem.

Dieses ist nun gelöst, denn wie die Gamsstädter heute bekannt gaben, wird der 20-jährige Slowene Tomaz Trelc die Position im Tor übernehmen. Der junge Mann gehörte in den letzten Jahren zur Organisation von Olimpija Ljubljana und war für die Slowenen verstärkt in der EBYSL im Einsatz. Vor zwei Jahren feierte er sein EBEL Debüt, kam für die Drachen seither auf insgesamt 26 Spiele.

Heute wird er bereits im Trikot seines neuen Vereins aus Kitzbühel beim Testspiel gegen Deggendorf im Gehäuse der Tiroler stehen.


Quelle:red/kf