4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

photo_302311_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

EBEL Team als erster Prüfstein für Zell am See



Teilen auf facebook


Donnerstag, 25.August 2016 - 11:06 - Am morgigen Freitag kommt es auch für die Zeller Eisbären zum ersten Testspiel der Saison. Der Gegner wird niemand Geringerer als EBEL Teilnehmer Olimpija Ljubljana sein, doch bevor um 19:30 Uhr die Scheibe zum ersten Mal ins Spiel geworfen wird, bitten die Eisbären ab 15:30 Uhr zum großen KICK-OFF.

Ab 15:30 Uhr veranstalten die Eisbären gemeinsam mit dem EKZ Juniors vor der Eishalle, genauer gesagt rund um das Tor der Sieger das KICK-OFF zur neuen Alps-Hockey-League Saison. Um 16:00 Uhr starten wir mit den Mannschaftspräsentationen um ca. 16:30 Uhr folgt die Präsentation der Kampfmannschaft. Um 17:30 Uhr werden die Hauptsponsoren präsentiert, danach folgt die Helmsponsor Verlosung für die kommende Saison. Zahlreiche Interviews, Kinderprogramm und Verpflegung runden das Programm ab.

Um 19:30 Uhr kommt es dann zum ersten Test gegen den HDD Olimpija Ljubljana. Die Pinzgauer haben die erste Trainingswoche hart trainiert und freuen sich nun endlich aufs erste Spiel unter Wettkampfbedingungen. Allerdings müssen sie nach der ersten Trainingswoche schon einige Verletzungen vermelden. So stehen hinter den Einsätzen von Kapitän Franz Wilfan, Igor Rataj, Florian Dinhopel und Felix Volgger gehörige Fragezeichen. Auch Headcoach Dieter Werfring freut sich auf den ersten Test: „Ich bin auch schon gespannt wie sich die Jungs nach den durchwegs positiven Trainingsleistungen im Spiel verhalten bzw. wie sie die erarbeiteten Varianten und Vorgaben umsetzten. Nach der harten Intensivwoche werden die Jungs zwar müde sein, aber trotzdem erwarte ich mir von jedem vollen Einsatz gegen Olimpija.“


Alps-Hockey-League Vorbereitung Spiel 1:
EK Zeller Eisbären vs. HDD Olimpija Ljubljana
Freitag, 19:30 Uhr, Eisbärenarena Zell am See

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM