4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Zweiter Test für die VEU Feldkirch



Teilen auf facebook


Donnerstag, 25.August 2016 - 5:56 - Die FBI VEU Feldkirch testet am Samstag im zweiten Vorbereitungsspiel erneut gegen einen eidgenössischen Gegner. Diesmal ist der EHC Chur zu Gast. Die Graubündner spielen in der ersten Liga (dritthöchste Spielklasse).

Bei Feldkirch dürften alle Spieler einsatzfähig sein. Fehlen wird voraussichtlich Lucas Loibnegger der sein Try out bei der VEU unterbrechen musste, aber trotzdem weiter ein Thema für die Kaderplanung der Montfortstädter ist.
Michael Lampert zur Vorbereitung: „Wir stehen voll im Training, arbeiten viel am Eis, als auch abseits davon. Es ist eine intensive Zeit für uns bis zum Meisterschaftsbeginn.“

Beim ersten Spiel, das einen sehr guten Zuschauerzuspruch hatte war das Ergebnis recht deutlich für die Heimmannschaft ausgegangen. Man darf gespannt sein wie es gegen den EHC Chur läuft.

FBI VEU Feldkirch – EHC Chur /B>
Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 27.08.2016, 19:30h


Quelle:red/PM