3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

photo_302311_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

Feldkirch startet in sein Vorbereitungsprogramm



Teilen auf facebook


Freitag, 19.August 2016 - 0:00 - Mit dem ersten Vorbereitungsspiel starten die Feldkircher ihre Pre Saison. Gegner ist der Schweizer Hockeyclub aus Wil. Die Bären spielen in der 1. Schweizer Liga (dritthöchste Spielklasse) und bestreiten ihr zweites Vorbereitungsspiel in Feldkirch.

Für den VEU Headcoach und seine Schützlinge startet mit dem ersten Test eine kurze und intensive Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Nur knapp vier Wochen verbleiben für Michael Lampert und seine Mannschaft bis zum Saison Start gegen die Sterzing Broncos. Keine leichte Aufgabe, zumal man davon ausgehen kann das die neu ins Leben gerufene Alps Hockey League auf spielerisch höheren Niveau anzusiedeln ist als noch die in den letzten Jahren als IHL durchgeführte Meisterschaft.

Bis auf Sven Grasböck kann Headcoach auf den gesamten Kader zurückgreifen. Mit Lucas Loibenegger wird die VEU dabei einen weiteren Defensivmann einem Test zu unterziehen. Der 21 jährige Verteidiger war zuletzt in Kapfenberg engagiert.

FBI VEU Feldkirch – EC Wil
Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 20.08.2016, 19:30h


Quelle:red/PM